Die Szene, wo Bowser am Klavier gesunden hat.

Gewinnspiel zu Der Super Mario Bros. Film – Verratet uns eure Lieblingsszenen aus dem Film und gewinnt eine brandneue Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Als Toad vor dem Schloss bei den Wachen dramatisch die Bratpfanne zückte um dann den beiden Wachen zur Ablenkung etwas zu kochen
-
Am meisten gelacht habe ich über den kleinen blauen Stern (Lumalee) im Kerker, der alle Mitinsassen mit seinem toxisch positiven Nihilismus und seiner freudigen Erwartung eines grausamen Feuertodes in den Wahnsinn treibt.
-
Fand die Szene(n) auf der Regenbogenstrecke am besten, da haben die Gamergefühle direkt reingekickt 😄
Alles in allem fand ich den Film nicht schlecht, allerdings musste ich nie wirklich laut lachen, mehr als ein Schmunzeln war irgendwie nicht drin 👀
-
Bowsers Song war schon recht amüsant. 😀
-
Für mich persönlich war der Rainbowroad Teil einfach klasse
als großer Mario Kart Fan fand ich es klasse was alles in der Szene steckt.. von der Musik die Auswahl der Fahrzeuge im Vorfeld sowie auch die Abkürzung von Mario auf der Strecke :). Soviel liebe im Detail. Wir waren mit 13 Leuten zusammen im Kino und alle fanden ihn Spitzenmäßig... ich freu mich schon auf die Blu Ray sowie einen Nachfolger oder auch ein NCU 🥰
-
Werde ihn erst zuhause auf dem Olli gucken
aber ganz klar freue ich mich auf Bowser und sie Gumba Truppe
-
Ich hab ihn noch nicht gesehen und freue mich auf die Pinguine.
-
Der Beginn der "Mario Kart"-Szene, wenn Toad sein großes Auto auswählt und damit dann vorfährt. Hat meine Kinder sehr zum Lachen gebracht
-
Habe bisher nur die verschiedenen Trailer gesehen, dort gefiel mir die Regenbogenstraße und der verzweifelte Luma.
-
-
Habe den Film noch nicht gesehen. Freue mich am meisten auf Luigi, wenn ich den Film schauen werde.
-
Meine Lieblingsszene ist die, als Mario, Peach und Toad bei dem Feuerblumenfeld über die Welt und Peachs Vergangenheit reden. Schöne, ruhige Stelle, die zwischen den Actionszenen ein bisschen Ruhe reinbringt.
-
Eine Szene hat mir besonderst gut gefallen (Wobei es viele tolle Szenen im Film gab)
Mario vs Donkey Kong
Smash Brothers lässt grüßen
-
Der Anfang, als die Bowser-Plattform angeflogen kam bei den Pinguinen. Super designt und inszeniert.
Dazu fand ich die Musik wirklich extrem gut. Die Anspielungen auf Punch Out Pizzeria und Jump Man waren ebenfalls nice. Und die Wahl des Karts.
-
Das ist schwierig da es sehr viele coole/witzige Szenen gibt. Am meisten lachen musste ich aber bei der Szene, in der Toad sagt: „deine Prinzessin ist in einem anderen Schloss!“
Das Gewinnspiel kommt wie gerufen, da meine Switch vor zwei Tagen kaputt gegangen ist! Vielen Dank dafür🙏
-
Ich fand die Szene cool ziemlich am Anfang, als Mario auf seiner Konsole Kid Icarus spielt und stirbt.
Auch Respekt, dass man neben den Standard Shyguys mal einen Snifit gesehen hat.
#blöde Shyguys (drängen sich immer in den Vordergrund)
# Snifits rulez! (inverse Shyguys sind viel cooler!)
-
Peaches von Bowser war einfach unschlagbar
-
Die Beste Szene ist die, in welcher Peach die Eisblume bekommt und komplett eskaliert. Meine Tochter wäre vor Freude fast vom Kinosessel gefallen.
-
Die Szene wo Mario und Luigi in die Kanalisation steigen am Anfang des Film und sie diesen riesigen Raum sehen mit den ganzen Röhren, wo letztendlich das grüne Rohr ist und das Ende des Films, wo sie Bowser mit der Kraft des Sterns gemeinsam verprügeln.
-
Ich habe den Film noch nicht gesehen, da ich auf den DVD Release warte, der ja bald ansteht. Ist sogar vorbestellt, obwohl mir der Preis eigentlich für ne DVD noch paar Euro zu hoch ist. Aber was solls, hier mach ich mal ne Ausnahme, da ich echt Bock auf den Film habe!
Von den Trailern her ist meine bisherige Lieblingsszene, wo Donkey Kong in der Arena Mario verprügelt xDD
Besonders freuen bzw. ich hoffe, dass Yoshi auch einen schönen Auftritt im Film haben wird und der dann auch nicht so kurz ist. Bin da gespannt, glaube ich hab ihn in den Trailern aber noch nicht erspäht leider aber vielleicht auch nur übersehen. Ich lasse mich überraschen! <:
Auf Familie Mario freue ich mich ebenfalls sehr! Da hab ich nur durch die Aussage bezüglich deren Designs mitbekommen, dass die zu sehen sein werden. Freue mich schon zu sehen, wie die nun aussehen. Bin da nämlich noch ungespoilert zum Glück und hoffe, dass ichs auch bleibe
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!