Tatsächlich ist mir am prägnantesten hängengeblieben, wie Mario zu den Kongs kommt und am Eingang von einem, Zitat "Gorilla in einem Sakko" begrüßt wird. Die stumpfe Beschreibung von Mario, dass er einem Affen im Sakko gegenübersteht hat mich sehr zum Lachen gebracht.
Gewinnspiel zu Der Super Mario Bros. Film – Verratet uns eure Lieblingsszenen aus dem Film und gewinnt eine brandneue Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Das ganze Kartrennen, fantastische Bilder, wegen sowas geht man ins Kino. Und natürlich "Peaches".
-
Die Szene mit der Feuerblumenwiese unter dem Nachthimmel war toll. Schade dass der Film ein bisschen rushed war. Man hatte gar keine Zeit etwas auf sich einwirken zu lassen.
-
"Du weißt nicht, wann Schluss ist"
Habe ich mir gemerkt. Fand ich eine sehr passende Superkraft für Mario
-
Als Toad sein Fahrzeug erhält. Sehr gut in folgendem Fanart festgehalten:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Lieblings Szene war die mario kart Szene. Wo all die Karts aus dem Hangar gefahren sind.
Es war ein visuelles spektakel mit passender Musik.
Mario natürlich dabei vorne dran
-
Meine Lieblingsszene war als Mario und Peach zum König der Affen "gefahren" wurden 😄
-
F*ckin Mario Kart ❤️❤️❤️
......epic moment wo sie die Karts konfigurieren
-
Ich habe den Super Mario Bros. Film noch nicht gesehen, da mich Filme generell eher wenig interessieren. Falls ich den doch irgendwann sehen würde, dann wäre wohl das Kartrennen eines meiner Highlights.
-
Meine Lieblingsszene aus dem Film war der Luma, wie er im Käfig nur so auf seinen Tod gewartet hat. Einfach nur derber Humor.
-
-
Der Kampf gegen Donkey Kong.
-
Ich fand es geil wie Mario und Donkey Kong sich durch die vielen Gegnerhorden geprügelt haben. Das hatte was von Asterix und Obelix.
-
Ganz klar… als Toad mit seinem Riesen Wagen ankommt und seine Brille rauf und runter wackelt! 😂😂👍🏻
-
Kenne leider keine Szene da ich mit meiner Tochter nicht rein durfte, sie ist ein Jahr unter der FSK, aber der Gewinn einer Switch könnte mich/uns darüber hinwegtrösten
-
Das war so geiler Fan Support.
Am besten die Pilze. Die Prinzessin ist in einem andere Schloss
-
Die JumpNRun Parts
-
Ich fand den Anfang am besten. So cool zu sehen woher die Brüder kommen und was sie davor gemacht haben. Besonders der trashige TV Spot. So geil. Oder der Reparaturauftrag mit dem Hund.
-
Meine Lieblingsszene aus dem Film war der Kampf zwischen Donkey Kong und Mario .
Der Kampf war sowohl lustig, als auch interessant.
-
Ich finde die szene am besten wo sich Mario sein Kart zusammen gestellt hat und musik von ACDC lief😅👍
-
In der Arena mit Mario und DonkeyKong fand ich mega. Aber der ganze Film war super
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!