Stark im Kopf geblieben ist mir der Moment, wo sowohl Mario als auch Luigi den Stern ergattert haben. Es war schön, nicht nur Mario als den Helden zu sehen, sondern beide gleichermaßen. Es hat mich für Luigi gefreut.
Gewinnspiel zu Der Super Mario Bros. Film – Verratet uns eure Lieblingsszenen aus dem Film und gewinnt eine brandneue Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
noch nicht gesehen, aber möchte ich noch, Yoshi ist mein Favorit
-
Der Kampf zwischen Mario und Donkey Kong hat mir am besten gefallen.
-
Habe den Film noch nicht gesehen. Nur einen Ausschnitt im Internet, in dem Bowser singt. Wie es dazu kommt und auf die Szene dazu, freue ich mich schon besonders.
-
der Karteditor und letzten Endes die Auswahl von Toad waren zum brüllen
-
Das Auswählen der Carts mit perfekter musikalischer Untermalung durch ACDC und Thunderstruck.
Eine kleine kurze Szene aber wunderbar eingefangen.
Da schlägt das Gamerherz doch direkt höher
-
Meine Lieblingsstelle war, als bowser seinen legendären Hit peaches zum ersten Mal gespielt hat
-
Meine Lieblingsszene war der Parkour bei Peach, den Mario natürlich im first try so "grandios" bestanden hat.
-
Mir hat Bowsers Song am besten gefallen
-
Meine Lieblingszene ist, wo Mario in dem Parcour der Prinzessin ist und er das erste Mal den Pilz essen soll und jedes Mal gibt es eine andere Unterbrechung, bevor er den Pilz endlich in den Mund nimmt. Und dann wird er einfach reingestopft.
-
-
Ich habe den Film noch nicht gesehen, freue mich aber auf Yoshi, er ist der Liebling meiner ganzen Familie, schon seit wir damals das erste Spiel auf dem Super Nintendo gespielt haben.
-
Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber finde es schön das Toad da ist. Also ich kenne nur diese Szenen aus den Trailer, aber ich mag ihn. Aber das Lied von Bowser finde ich auch ganz witzig 😂 und wie mir schon gesagt wurde, man sollte den Abspann komplett durch schauen, weil da das ganze lied gesungen wird. Freu mich den Film irgendwann zu sehen 😊
-
Sich für eine Szene zu entscheiden, ist echt schwer. Ich fand den ganzen Film geil.
Unter anderem den Kampf gegen DK.
Power-Ups, die man nicht erwartet,
Lustig, und ich meine auch ein paar Smash Bros Moves.
-
Am allerbesten fand ich den Kampf gegen Donkey Kong. Wie der den anstürmenden Klempner einfach abgefangen, auf den Boden gehämmert und ihn dann volle Kanne malträtiert hat - absolut herrlich.
Also einen Super Smash Bros Film würde ich mir angucken, das wäre grandios!
-
Die Anfangsszene, wo Luigi in dem Horrorwald landet war einfach mega... Luigi's Mansion rockt einfach
-
Der Kampf zwischen Mario und DK war das beste, vorallem als Mario zum Kätzchen wurde
-
Da sag ich nur "Peaches Peaches Peaches!" 😁
-
Meine Lieblingsszene ist ganz unscheinbar und kurz:
Der Moment, als Mario einen Apfel findet, genüsslich hineinbeißt und im Hintergrund ein Yoshi super traurig und sehnsüchtig über den Fluss hinweg zuschaut.
Das war SO cute und witzig zugleich - hab das sehr gefeiert
-
Meine absolute Lieblingsszene ist auf jeden Fall (SPOILERGEFAHR!!!!!)...
Das Finale. Auch wenn es unkreativ klingt, das geniale Sounddesign und der noch genialere Soundtrack dieses Films wird im Finale noch einmal auf ein ganz anderes Niveau angehoben. Jeder, der Nintendo und Super Mario auch nur ansatzweise kennt, weiß, welche Melodie spielt, wenn man den Powerstern berührt. Die gesamte Kulisse gemeinsam mit diesem Song hat mich einfach so unglaublich geflasht! =]
EDIT: Hab den Spoiler nun auch wirklich als solchen markiert. Schien mir angemessen.
-
Ich fand ziemlich cool, als sie mit den Karts über die RainbowrRoad gebrettert sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!