Der Song von Bowser war natürlich mein Highlight
Gewinnspiel zu Der Super Mario Bros. Film – Verratet uns eure Lieblingsszenen aus dem Film und gewinnt eine brandneue Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Die vielen Easter Eggs, wie beispielsweise im Pilzreich die Toad-House-Musik aus Super Mario Bros 3
-
Meine Lieblingsszene ist die, in der Luigi eingesperrt wird und der putzige Luma nach Selbstmord und Verzweiflung strebt.
Danach kommt gleich der Toad mit seinem super coolen Auto. -
Generell freue ich mich auf Koopas, aber sollte ich die Gelegenheit haben ihn auf Englisch zu schauen, freue ich mich am meisten auf Bowser
-
Hm, gab echt vieles, was mir hängengeblieben ist. Aber ich denke meine absolute Lieblingsstelle ist der Part, wo Peach Mario daraufhin trainiert, mit ihr mitkommen zu können. Also diese Jump-and-Run Trainingseinheit, nachdem sie sich über den Weg gelaufen sind
-
Uff.. Sich eine Lieblingsszene auszusuchen ist gar nicht so einfach
Ich glaube mein Favorit war aber die Szene in der Peach mit Mario auf dieser Wiese unter dem Baum redete und sie eine Feuerblume genommen hat. Einfach nur deswegen weil das in mir starke Mario Galaxy-Vibes ausgelöst hat, und Mario Galaxy mein Kindheitsspiel #1 ist
-
Bisher leider noch nicht gesehen. Aber ich freue mich auf Yoshi 😊
-
Ich fand den Teil so episch als der blaue Koopa aus seinem zerstörten Vehikel gekrochen kam und sowas in ähnliches rief wie "ihr werdet mir nicht entkommen, BLAUER PANZER" und sich auf dem Weg machte um für Zerstörung zu sorgen
-
Lieblingsszene definitiv wo Bowser am Klavier spielt und dann anfängt zu singen. Es kam für mich so unerwartet, hab Tränen gelacht 😂
-
Ich hatte bisher leider noch nicht die Gelegenheit mir den Film anzuschauen. Die Kommentare machen mich aber sehr neugierig und heiß das baldig nachzuholen. Ich freue mich freuen, wenn Knochentrocken einen Auftritt bekommen würde.
-
-
Es gab viele gute Szenen, besonders jene mit easter eggs sind mir jedoch in Erinnerung geblieben.
Ich entscheide mich einfach für den Überblick über Browsers Hochzeitsgäste und die Freude, die es mir bereitet hat King Boo zu sehen.
-
Der Film ist ja so voll einzelner Szenen, da ist es für mich fast nicht möglich eine spezielle rauszusuchen. Wenn man aber für das Gewinnspiel eines auswählen muss, nehme ich halt die mit dem Luma im Käfig.
-
Ich persönlich mochte die Stelle sehr gerne, als die Karts zusammengebaut wurden und das Menü aus Mario Kart zu sehen war
Dazu noch die entsprechende Musik und die Szene war perfekt für mich
Generell ist die Musik im gesamten Film echt stark hervorzuheben. Solang um die Mario Tracks geht.
-
Offensichtlich jede Szene mit dem Luma, der Kleine hat mich fertig gemacht
-
Mein Highlight des Films war Kamek verkleidet als Prinzessin Peach, viel zu gut
-
Der unerschütterliche Kampf der Pinguine war wundervoll.
Aber auch der Spruch von den Toad-Wachen "Deine Prinzessin ist in einem anderen Schloss" war großartig. -
Die Situation mit dem Hund beim ersten Auftrag der Brüder in Brooklyn. Erst alles innerhalb von Sekunden perfekt repariert und dann totales Chaos wegen dem aggro Köter
-
Als man Luigis Ganecube Klingelton hörte:)
-
PEACHES, PEACHES, PEACHES! So viel Herzblut und Liebe in einem einzigen Song verpackt!
-
Als großer Fan der Mario-Kart Serie haben mir die Kart-Szenen schon sehr gefallen. Fand aber auch die Musik super, da gab es ja genug wiedererkennungswert und: mit Brian Tyler absolut die richtige Wahl getroffen, den Soundtrack zu komponieren. Tyler hat in Filmen und in Spielen schon einige Meisterwerke erschaffen und das trifft sich richtig gut in dem Film!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!