Als DK in die Arena kam, wo er gegen Mario kämpfen soll.
Gewinnspiel zu Der Super Mario Bros. Film – Verratet uns eure Lieblingsszenen aus dem Film und gewinnt eine brandneue Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Boah wie schwer
Es gab soooooo viele tolle Szenen
wenn ich mich für eine entscheiden muss würde ich wohl Bowsers Peaches wählen
-
Marios Kampf gegen Donkey Kong!
-
Ich fand die Szene wo Team Bowser das Team Mario mit den Karts gejagt hat am besten. Das war richtig spannend und aufregend
-
Mario gegen DK war Mega
-
Meine absoluten Lieblingsfilmszenen waren die mit dem kleinen blauen Stern. Ich musste jedes Mal laut lachen als sich der Stern über den kommenden Tod im Kerker gefreut hat und super traurig war, als es frei kam! 😂 Auch fand ich die Theorie mega interessant, dass Peach wohl ursprünglich aus der Menschenwelt gekommen ist und dort von den kleinen Pilzbewohnern groß gezogen wurde. Ich liebe Peach seit dem ich ein kleines Mädchen bin, deswegen fande ich natürlich auch jede Szene mit ihr absolut fantastisch 💫😍
Sie hat den Parcour nur so gerockt! 🌟
-
Es gab viele Szenen aber sehr witzig fand ich die Szene, bei der Bowser seinen Heiratsantrag für Peach an Kamek übt und Kamek wie Peach verkleidet war und ihn dabei total unterstützt hat
-
Mir gefällt die letzte Szene zum Schluß am Besten, als Mario und Luigi gerade so noch an den Stern gelangen und sie dann dem gutem Bowser ordentlich den Popo versohlen
-
Luma: He He He, uhhhh Frischfleisch…. Es gibt kein entkommen…. Die einzige Hoffnung, ist der süße Gedanke an das nächste Leben
-
Mir hat das ganze Kart-Rennen sehr gut gefallen.
-
-
Da ich vorhin die DVD, die zu meiner Überraschung bereits am 22. Juni 2023 veröffentlicht werden wird, vorbestellt habe, erübrigt sich ein Kino-Besuch. Aufgrund des TowerCast #222 bin ich allerdings auf diesen blauen Stern doch recht gespannt – sowie auf die Credits-Szenen. Ich gehöre ja zu denen, die sich alle Credits bis zum Schluss vollständig anschauen.
-
Meine Lieblingsszene im Film ist wenn Donkey Kong und Mario emotional miteinander werden im Fischbauch aber auch ihre Rivalität gezeigt wird
-
Die Frage ist gemein 😂 Der Film hat so viele gute Szenen, dass man sich einfach nicht nur für eine Entscheiden kann! War mit meiner Nichte mitlerweile 3 mal im Kino und jedes mal wieder gibt es was neues zu entdecken 😃 Kann mich also wirklich nicht für nur eine Szene entscheiden 😂
-
Also meine Lieblingszene war tatsächlich im Toad-Dorf. Oder besser gesagt das Highlight für mich war das Toad-Dorf. Bevor sie zum Schloss von Prinzessin Peach kamen.
Das ist so vollgespickt mit Eastereggs auf die Computerspiele. Davon hätte ich wirklich gerne noch 10 Minuten mehr gesehen.
-
Die Stelle, wo Mario nes spielt
-
Die Toads, die sagen, dass die Prinzessin in einem anderen Schloss ist oder auch die Szene wo Mario den Parkour angeht
-
Habe jetzt viele gelesen, aber anscheinend bin ich der einzige den die Stelle sehr bewegt hat, wo Mario das erste mal auf die Prinzessin gestoßen ist und diese sich darüber lustig gemacht hat, wie klein Mario ist, dieser aber eisern alles ertragen hat und sagte: "Mach dich ruhig über meine Größe lustig, aber hilf mir meinen Bruder zu retten"
-
Meine Lieblingsszene war mit Abstand das Finale
Auf den Straßen Brooklyns. Fand es recht spannend, dass das Ganze doch so "persönlich" für Mario & Luigi wurde.
-
Der verpuffende Angriff der Pinguine!
Fand ich sehr witzig!
-
Rainbow Road mit hundert Karts war schon ziemlich cool!
Wäre noch cooler gewesen, wenn ich mir keine Trailer angeschaut hätte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!