Gewinnspiel zu Der Super Mario Bros. Film – Verratet uns eure Lieblingsszenen aus dem Film und gewinnt eine brandneue Nintendo Switch

  • Meine Lieblingsszene ist als Bowser seinen Peach Song schmettert, ich war einerseits berührt von der Schönheit dieses Liedes und andererseits konnte ich nicht mehr vor Lachen auf Grund der Komik in dieser Situation!

    Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir der Kampf zwischen Mario und Donkey Kong, wie Diddy Kong währenddessen wie in Donkey Konga auf dem Gamecube auf seinen Bongos spielt ist einfach göttlich! :D

    Als großer Mario Kart Fan will ich das Rennen auch nicht außen vor lassen, wie der Koopa den blauen Panzer zündet ist auch sehr sehr schön gemacht, allgemein ist der Film einfach der Hammer!

  • Habe den Film bisher noch nicht gesehen. Ich warte auf die Blu-Ray-Veröffentlichung. Bis dahin freue ich mich darauf meinen Lieblingscharakter im Film zu sehen. Der war schon immer Yoshi und ich hoffe, daß er vielleicht auch einen kleinen Auftritt hat. Aber abseits von den Charakteren interessieren mich viel mehr die vielen Easter Eggs, die hoffentlich im Film verteilt sein werden. :love:


    Normalerweise freue ich mich auch darauf die Kommentare der anderen Teilnehmer zu lesen, aber da ich mich auf keinen Fall spoilern lassen will, werde ich das diesmal nicht machen :!:

  • Meine Lieblingsszene ist der DK Rap wenn Donkey Kong in die Arena kommt und singt "Ich bin DK ich bin Donkey Kong" (von dem Lied gibts einen coolen Remix auf Spotify von dem hab ich immer voll den Ohrwurm). Ganz knapp dahinter kommt die Szene wo Bowser in Form eines Liedes Peach seine Liebe gesteht. Dieses Lied is genauso ein Ohrwurm. :mario: :luigi: :mushroom: Ich fand den Film insgesamt sehr guuut und er hat mir von vorne bis hinten gefallen. Ich hatte so viel spaß an dem Film das ich sogar zweimal im Kino war. :D

  • Meine 3 Lieblingsszenen sind einmal der Kampf mit Donkey Kong als Katzen-Mario und dem Miaauuu ;) . Das Singen von Bowser über Peach ( der Ohrwurm vom Refrain geistert mir immer wiedermal durch den Kopf ^^ ) und als letztes die Scene mit Bowser und einem seiner Lakaien der als Peach verkleidet im Sessel sitzt und rumalbern :troll: .

  • Ich habe den Film mit meinem Freund geschaut und es gab viele lustige Szenen, die dazu noch Nostalgiegefühle hervorgerufen haben :)

    So zum Beispiel die Donkey Kong Arena, die thematisch an Smash Bros erinnerte und damit beginnt wie DK mit dem alten Donkey-Kong-Rap in die Arena kracht und sich dann den spannenden Kampf mit Mario liefert :D . Hoffentlich ein Zeichen, dass uns bald mal wieder ein neues DK-Spiel erwartet.

    Dann fand ich die Klempner-Werbung auch sehr cool, die eindeutig an die Super Mario Brothers Super Show aus 1989 erinnert.

    Eine andere Szene ist zum Beispiel die Punchout-Pizzeria, in der man Bilder von Little Mac und anderen Figuren erkennt und es befindet sich auch ein Donkey Kong Arcade Automat in der das ursprüngliche Spiel mit Jump Man läuft :) .

  • Meine Liebigsszene war Die Klempnerwerbung das hat einen an die alte Super Mario Bros Show erinnert,Dazu gab es sehr viele Erringung an alte NES spiele wie die Wreckingcrew,Punch Out. Auch Lustig Wo Mario VS Donkeykong in der Arena kämpften die gute alte Zeit.

  • Puh, wo fängt man da an, wo hört man da auf? Der Film besteht eigentlich ausschließlich aus einer Aneinanderreihung von witzigen Szenen voller Charme und Anspielungen. Aber ich probier es trotzdem mal, folgende Szenen sind mir besonders in Erinnerung geblieben:


    - Der Werbespot der Mario Bros.

    - Die Ausbildung bei Prinzessin Peach

    - Der Kampf mit Donkey Kong

    - Sämtliche Szenen mit Lumalee

    - Der Song von Bowser an Peach

    - Ganz allgemein die vielen, teilweise versteckten Anspielungen z.B. auf Jumpman/ Donkey Kong, Spike/ Wrecking Crew, Kid Icarus, Pikmin, Starfox, F-Zero, etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!