Jetzt vorbestellen: Offizielles Lösungsbuch zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
-
-
Schön das eins kommt. Aber sowas braucht man sofort und nicht 6 Wochen später. Habs trotzdem vorbestellt, für die Sammlung.
-
Ich werde warten bis der DLC draußen ist. 😊
Diese schweren Bücher bestelle ich aber nicht mehr bei Amazon. Die haben sie damals in diesen labbrigen Pappumschlägen verschickt und dann waren die Ecken schön eingedrückt. 😫
Oder hat sich da jetzt was geändert?
-
Überlege schon es mir zu holen. Wenn dann das hardcover. Ist nicht schlimm, dass es 1 Monat nach release rauskommt. Ist wie damals das Lösungsbuch von Animal Crossing. Kam auch einiges später raus und habs mir dennoch geholt. Es macht einfach Laune zb aufm Klo einfach so darin rumzublättern auch wenn man keine konkrete Hilfe sucht.
-
Ist das Werk auf Deutsch ?
-
-
-
Ich möchte aus der Tasse Herzchensuppe trinken. Aber bloß keine Spurtmedizin, sonst fällt mir das Ding noch aus der Hand und knappe 40 € sind dahin.
-
Mist 🙈
ich bestelle seit dem nur noch beim örtlichen Thalia. Da ist alles top! 😊👍🏻
Sie bekommen ihre Sendungen eigentlich immer in einem großen Karton mit vielen anderen Büchern. Da kann nichts groß hin und her rutschen. 😊
-
Und vorbestellt über Euch
-
-
Bei Amazon würde ich das niemals bestellen. (Nicht nur) Bücher werden da nicht selten komplett asozial verpackt. Gerade bei so einem Sammelgegenstand ein nicht unwichtiger Punkt. Warum teilt ihr nur den Amazon-Affiliate Link und nicht den von einem seriösen Buchhändler, zB Bücher.de, mit dem ihr ja auch zusammenarbeitet? Warum ist Amazon eigentlich immer erste Wahl? Es gibt noch genügend andere Lädchen.
Ich geh dann einfach in nen stinknormalen Buchladen und hol das dort.
-
Ich hin absolut begeistert von TotK. Aber das ist Spiel ist so extrem umfangreich, dass ich drüber nachdenke ab einem gewissen Punkt Punkt das Buch zur Hilfe zu nehmen. Hätte mal ein paar Fragen:
1. Ist das Ding auf Deutsch?
2. An alle die das Vorgänger Buch hatten, kann ich erwarten, dass dort jeder Krog und Schrein aufgelistet ist ist?
-
1. Das Lösungsbuch erscheint auf Deutsch
2. Siehe hier
Alle Schreine sind auf der Karte verzeichnet. Für jeden Schrein gibt es einen recht ausführlichen Lösungsweg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!