Etrian Odyssey Origins Collection: Gameplay-Trailer liefert umfassende Eindrücke vom HD-Remaster

• Mit Etrian Odyssey Origins Collection erscheint am 1. Juli eine Sammlung an HD-Remastern der ersten drei Teile der Dungeon-Crawler-Reihe. Neben einer überarbeiteten Grafik und überarbeitetem Soundtrack, gibt es Komfortverbesserungen und vieles mehr. Atlus hat nun einen fast siebenminütigen Trailer veröffentlicht, der einen umfassenden Einblick in das Gameplay und die gebotenen Features bietet – leider bisher aber nur auf japanisch:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei dem Sprecher im Trailer handelt es sich übrigens um Yoshihisa Kawahara, welcher bereits diversen Videospielcharakteren oder auch Charakteren in Mange-Serien seine Stimme geliehen hat.

Ihr könnt Etrian Odyssey Origins Collection bereits im Nintendo eShop für 79,99 Euro vorbestellen. Enthalten sind dann mit Etrian Odyssey HD, Etrian Odyssey II HD und Etrian Odyssey III HD alle drei Teile der Neuauflagen. Für jeweils 39,99 Euro könnt ihr aber jedes der Spiele auch einzeln kaufen.

Werdet ihr euch die Sammlung oder eins der Neuauflagen kaufen?

Quellenangabe: YouTube (atlustube)
  • Scheinbar kann man auch auf der Switch das Touchscreen verwenden,das finde ich aufjedenfall schonmal gut :thumbup:.

Allerdings hätte ich mir auch lieber ein neues Untold gewünscht, auch weil mir 80€ für die Collection etwas zu teuer ist.

Werde mir deshalb wahrscheinlich für 40 € (finde ich auch zu teuer) eins von den 3 Games holen,weiß aber noch nicht welches.

Vielleicht werde ich mir aber auch die asiatische Retailfassung anschaffen oder später einfach im Sale zuschlagen.

Optionen gibts ja viele :D

• Ich bräuchte nur Teil 2 und 3 da ich den ersten schon in der Untold-Variante gespielt habe.

Kann ich mir also auch gleich die Collection holen.

Hätte auch richtig Bock drauf, aber der Preis...Naja vielleicht wird es ja relativ schnell etwas günstiger.

• Allerdings hätte ich mir auch lieber ein neues Untold gewünscht, auch weil mir 80€ für die Collection etwas zu teuer ist.

Da kann ich nur zustimmen.

Hätte es ein Untold von Teil 3 mit den anderen beiden Untold Games physisch gegeben, dann hätte ich auch 100 € für die Collection bezahlt, da man bei Nintendo seine Games für jede Konsolengeneration neu kaufen muss.

So verzichte ich leider oder hol mir das Ganze dann in einem Jahr für 30 Euro bei Steam.

Sehr oft bin ich ein Klugscheißer, mach mal aber auch ein Besserwisser. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!