Zelda: Tears of the Kingdom – Umfangreicher Werbespot zeigt neue Spielszenen

• Der australische Nintendo-YouTube-Kanal hat einen neuen 2-minütigen Werbespot zum bevorstehenden Blockbuster The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom veröffentlicht, der ein paar neue Spielszenen zeigt. Im Werbetrailer ist ein Mann zu sehen, der abseits des stressigen Arbeitsalltags Entspannung im neuen Zelda-Spiel findet. In einer Szene versucht der Mann, ein gegenüberliegendes Ufer zu erreichen und ertrinkt jedoch auf halbem Weg. Dank der erweiterten Experimentier-Möglichkeiten, gelingt es ihm aber nach einer Weile, das Ziel mit einem selbstgebauten Floß zu erreichen. Seht euch hier das vollständige Video an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erscheint am Freitag für die Nintendo Switch.

Wie gefällt euch der neue Werbetrailer?

Quellenangabe: YouTube (NintendoAU)

Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

• Echt mittelmäßig der Spot :troll:

Now Playing

Metaphor: ReFantazio

God of War HD [2005]

Mario & Luigi: Brothership

Stellar Blade (Replay + NieR Automata DLC)

MOTHER 3

Most Wanted

DK Country Returns HD

Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Clair Obscur: Expedition 33

Monster Hunter: Wilds

MGS ∆: Snake Eater

202?

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

• Auch mal ein netter Ansatz. "Spiele Zelda und die Sonne kommt zurück in dein Leben <3 " :D

Mir persönlich ist das aber etwas zu ruhig, und ich vermisse da dann doch schon wieder die Abgedrehtheit mancher Nintendo-Werbespots aus den 90ern.

"SUPER METROID!! 24 Megs, die unter die Haut gehen!!" rattattattatt

• Zitat

In einer Szene versucht der Mann, ein gegenüberliegendes Ufer zu erreichen und ertrinkt jedoch auf halbem Weg.

Öhm, Ertrinken? Also entweder geht es nicht mehr in TotK, oder der Dude weiß nicht, dass man sich jederzeit vor Fallschaden/Ertrinken retten kann, indem man die Map aufruft und sich zu einem Ort in der Nähe teleportiert. :troll:

Einmal editiert, zuletzt von qinn ()

• Bei 1:33 gibt es keine Anzeige einer Batterie. Anders als bei vorherigen Szenen mit diesem "Gleiter" haben wir hier echtes Gameplay mit einer HUD-Anzeige gesehen.

Interessant. :D

• Das nächste was er dann auf dem Tresen liegen sieht, sind die Scheidungspapiere seiner Frau.

Was für ein Trottel, verplempert seine Zeit in Hyrule statt was vernüftige mit der Familie zu unternehmen.

Seine Kinder hat er wahrscheinlich auch schon seit Wochen nicht mehr gesehen. ;)

Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

• Ich schaue hier schon jede halbe Stunde nach, ob nicht vielleicht bereits eine "Bitte-Abholen-Mail" von Media-Markt eingegangen ist.

Okay, da das Spiel erst am Freitag erscheint, ist diese Maßnahme natürlich unnötig. Andererseits...

... schaden kann es ja auch nicht! :D

• Taske

Hmm, wäre mir neu, dass namhafte Geschäfte wie Media Markt und co Spiele schon vor Release rausgeben... da hat man tendenziell bei kleineren Spieleläden mehr Glück, so hatte ich damals Pokémon Y eine ganze Woche vor Release in den Händen, weil der Händler das auf Nachfrage unter der Hand schon früher rausgegeben hat.

• schön gemachter Spot :)

aber so ein Epos wie TotK, auf das ich jetzt 6 Jahre gewartet habe, muss imo zu Hause auf einem fetten OLED genossen werden und nicht im Bus,kommt doch 1000 mal geiler rüber

• Taske

Hmm, wäre mir neu, dass namhafte Geschäfte wie Media Markt und co Spiele schon vor Release rausgeben... da hat man tendenziell bei kleineren Spieleläden mehr Glück, so hatte ich damals Pokémon Y eine ganze Woche vor Release in den Händen, weil der Händler das auf Nachfrage unter der Hand schon früher rausgegeben hat.

Damit wollte ich lediglich meine Vorfreude illustrieren. ;)

• qinn Bei meinem MediaMarkt konnte ich immer einen Tag vor Release es abholen, aber mittlerweile lasse ich es alles liefern, weil eilig wie früher habe ich es nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!