Der australische Nintendo-YouTube-Kanal hat einen neuen 2-minütigen Werbespot zum bevorstehenden Blockbuster The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom veröffentlicht, der ein paar neue Spielszenen zeigt. Im Werbetrailer ist ein Mann zu sehen, der abseits des stressigen Arbeitsalltags Entspannung im neuen Zelda-Spiel findet. In einer Szene versucht der Mann, ein gegenüberliegendes Ufer zu erreichen und ertrinkt jedoch auf halbem Weg. Dank der erweiterten Experimentier-Möglichkeiten, gelingt es ihm aber nach einer Weile, das Ziel mit einem selbstgebauten Floß zu erreichen. Seht euch hier das vollständige Video an:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erscheint am Freitag für die Nintendo Switch.
Wie gefällt euch der neue Werbetrailer?
Quellenangabe:
YouTube (NintendoAU)