Um den anstehenden Launch von Zelda: Tears of the Kingdom ins Rampenlicht zu rücken, führt Nintendo aktuell große Werbeoffensiven auf der ganzen Welt durch. So berichteten wir vor ein paar Tagen beispielsweise über eine Zelda-Straßenbahn in Australien, riesige Plakatwände in Großstädten sowie lizenzierte Zelda-Menüs in Restaurants. Nun legt Nintendo noch eine Schippe obendrauf und hat eine gigantische Werbekampagne in New York City gestartet und die Megacity in ein Zelda-Paradies verwandelt. Seht euch hier beispielsweise eine riesige Videowall mit Werbeclips zu Tears of the Kingdom im Herzen Manhattans, am Times Square, an:
Ebenfalls im Stadtzentrum wurde ein Tears of the Kingdom-Bus gesichtet, bei dem die leuchtende Hand von Link und ein leuchtendes Logo zum Spiel hervorstechen:
Auch beim GameStop in New York City ist alles festlich und im Stile des Spiels geschmückt, um den Release von Zelda: Tears of the Kingdom zu feiern – als ganz besondere Attraktion ist in einem Store auch die große Link-Statue zu bestaunen:
Zu guter Letzt feiert natürlich auch der Nintendo Store in NYC den Mitternachts-Launch von Tears of the Kingdom und bietet Merchandise-Artikel zum Spiel an (wir berichteten).
Wie gefällt euch die große Marketing-Kampagne von Nintendo in New York City?