Gigantische Werbekampagne zu Zelda: Tears of the Kingdom in New York City

• Um den anstehenden Launch von Zelda: Tears of the Kingdom ins Rampenlicht zu rücken, führt Nintendo aktuell große Werbeoffensiven auf der ganzen Welt durch. So berichteten wir vor ein paar Tagen beispielsweise über eine Zelda-Straßenbahn in Australien, riesige Plakatwände in Großstädten sowie lizenzierte Zelda-Menüs in Restaurants. Nun legt Nintendo noch eine Schippe obendrauf und hat eine gigantische Werbekampagne in New York City gestartet und die Megacity in ein Zelda-Paradies verwandelt. Seht euch hier beispielsweise eine riesige Videowall mit Werbeclips zu Tears of the Kingdom im Herzen Manhattans, am Times Square, an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ebenfalls im Stadtzentrum wurde ein Tears of the Kingdom-Bus gesichtet, bei dem die leuchtende Hand von Link und ein leuchtendes Logo zum Spiel hervorstechen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch beim GameStop in New York City ist alles festlich und im Stile des Spiels geschmückt, um den Release von Zelda: Tears of the Kingdom zu feiern – als ganz besondere Attraktion ist in einem Store auch die große Link-Statue zu bestaunen:

Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt twitter.com

Zu guter Letzt feiert natürlich auch der Nintendo Store in NYC den Mitternachts-Launch von Tears of the Kingdom und bietet Merchandise-Artikel zum Spiel an (wir berichteten).

Wie gefällt euch die große Marketing-Kampagne von Nintendo in New York City?

Quellenangabe: Verlinkte Beiträge

Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

• Ja sehr geil alles haben wollen :wario: . Ich finde das sehr schön das über den ganzen Globus diese Marke zelebriert wird <3 . Ich werde bei mir in HH auch mal die Augen offenhalten, aber ich bin mir ziemlich sicher das hier in Deutschland oder zumindest bei mir dergleichen nicht zu finden sein wird.

• Coole Werbung! :ddd:

Und wie sieht das Marketing von Xbox aus? Letztens habe ich bei Aldi Oreos gekauft, da waren auf der Packung tatsächlich Xbox-Symbole drauf. :ugly:

Hi, ich bin Joey und ich habe Crash Bandicoot 4 auf 106 % gespielt. :link_woot:

• Dieses Spiel ist das einzige, was es in meinem Alter noch schafft, mich im normalen Leben zu beschäftigen. Alle anderen Games sind halt Games. Nach dem Zocken mache ich das jeweilige Gerät aus und lebe mein Leben. Aber Zelda ist schon was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!