Dorf der Zora fand ich toll
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt Merchandise sowie den Nintendo Switch Pro Controller
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Tendiere auch zu Schloss Hyrule
-
Puh, ich glaube ich nehme Kakariko!
Viele Erinnerungen, hat was mythisch-fröhliches.
Spoileralarm: In TOTK ist es nicht mein Lieblingsorte mehr
-
In Breath of the Wild war das vergessene Plateau, der Dschungel und das Dorf der Zoras etwas besonderes und haben es mir angetan. In ZToK sind gerade diese Orte absolut unterweltigend und haben ihren Glanz verloren.
Allerdings punktet hier der Wald der Krogs um einiges mehr. Wobei ich mir gerade die Wasser und Feuer teile viel größer und umfangreicher wünschen würde.
-
Für mich das vergessene Plateau - von der Stimmung her einfach schön.
-
Dafür muss man aber einen der Vorgänger gespielt haben und dass habe ich nicht. Wurde gerne in das Spiel eintauchen.
-
Mir hat das Dorf der Zora am besten gefallen. Diese wunderschöne Architektur mit den vielen Wasserfällen, Miphas Statue und der großartig designte Titan im Stausee neben dem Dorf setzen selbst bei diesem fantastischen Spiel nochmal eins drauf.
-
Das gibt es wirklick sehr sehr viele.
Aber was mir zuerst in den Sinn kommt ist die Anfangsszene als man aus dem Raum rauskommt und erstmal die weiten von Hyrule vom Plateau zu sehen bekommt.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
-
Mein Lieblingsort in Breath of the wild war Angelstedt
-
Mein Lieblingsort ist das vergessene Plateau.
Das liegt vor allem daran, dass ich hier die ersten Eindrücke dieses Meisterwerks gesammelt habe. Dazu der tolle Ausblick, der Abwechslungsreichtum (trotz überschaubarer Größe) und eine gute Heranführung an die Spielfeatures. Außerdem bekam man hier das Parasegel
-
-
Das Dorf der Zora ist mein Lieblingsort.
-
Leider hab ich momentan keine Screenshots parat wo ich zeigen könnte, was meine lieblings orte in Botw sind, trotzdem nenne ich mal meine drei lieblings Orte in botw. Ich finde das Dorf Kakariko echt schön, dann noch das Dorf der Zora und das Schloss Hyrule.
Danke, dass ihr uns dir Chance gibt, an einen Gewinnspiel teilzunehmen. Und alle anderen die mitmachen, viel Glück euch alle!
-
Mein Lieblingsort war definitiv das Dorf der Orni und das Dorf der Zoras, weil es dort einfach sehr schön und beeindruckend aussah!
-
Also wirkliches jedes Gebiet in botw war schön anzusehen! Die schreine und Wächter dagegen nicht so
Da fragt ihr aber was...
Die Goronen Zone war cool,
Das Schloss unglaublich,
Die verlorenen Wälder nicht zu vergessen,
noch nie hat man das Master Schwert auf einem coolere Art und Weise erhalten.
Wenn ich mich eaber entscheiden müsste
nehme ich das Eis Gebiet.
Darauf achten immer genug essen dabei haben, die teils eingeschränkt Sicht und der Drache auf dem Berg war das Highlight.
-
Mein Lieblingsort waren die verlorenen Wälder. Einfach eine tolle Atmosphäre dort.
-
Mir hat Schloss Hyrule am Besten gefallen. Es ist einfach episch gemacht.
-
Hateno und der Satori Berg
-
Für ich war das Dorf Zora ein Traum
-
Für mich war es Schloss Hyrule
-
Das Dorf der Zora fand ich toll
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!