Mir gefällt das Dorf der Zora im Gebiet von Ranelle am besten, wegen der schönen blauen Stadt und den freundlichen Zoras.
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt Merchandise sowie den Nintendo Switch Pro Controller
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Das ganze Spiel ist einfach wunderschön… aber besonders reizvoll finde ich die Gerudo Wüste / Gerudo Stadt!
-
Das Schloss Hyrule ist eine einzigartige Sehenswürdigkeit, sowohl außerhalb als auch inerhalb ist es spannend das labyrinthartige Schloss zu durchqueren. Es macht immer wieder Spaß das Schloss Hyrule von diversen Orten aus zu betreten, den Aufbau zu erkunden, die Architektur zu bewundern, die Wände zu erklimmen und damit von allen äußeren Ebenen aus schnell in die oberen, inneren Bereiche zu gelangen.
-
Ich persönlich fand das Dorf der Orni immer sehr sympathisch und schön. =]
-
Hateno fand ich am besten.
-
Die Küstensiedlung Angelstedt ist mein Lieblingsort. Angelstedt ist ein kleines Paradies am Strand mit Palmen und im seichten schön animierten Wasser sieht man Krabben und Muscheln.
-
Ich finde der beste Ort ist Kakariko. Das Dorf hat einen ostasiatisch angehauchten Baustil, sieht sehr idyllisch, friedlich, malerisch, eben typisch japanisch aus und es die Heimat der Shiekah.
-
Angelstedt war mein lieblings Ort
-
Mein Lieblingsort ear defunitiv Gerudo-Stadt mit seinen Einwohnern
-
Krispin Berndt
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!