Mein Lieblingsort war Hateno.
Es ist einfach ein friedliches Dorf und dieses wurde mit der friedlichen Musik ebenfalls nochmal untermauert.
Mein Lieblingsort war Hateno.
Es ist einfach ein friedliches Dorf und dieses wurde mit der friedlichen Musik ebenfalls nochmal untermauert.
Für mich war es Kakariko
Die Hebra Berge bzw die allgemeine Schnee-Berg-Welt
Da ich Palmen, Dschungel und Meer am liebsten habe, finde ich Angelstedt und den Dschungel im Süden am besten. Leider gab es dort keine Hauptquest
Der Wald der Krogs hat mir am Besten gefallen. Irgendwie hat es mich an A Link to the Past erinnert.
Diese Insel im Süden wo bei ersten betreten die gesamte Ausrüstung verschwunden ist und man mit dem was so zu finden ist die Prüfungen dort bestehen musste hat mir super gefallen.
Aber das ist wohl eher die Herausforderung als der Ort.
Generell liebe ich Sehr hohe Punkte und Bergspitzen. Dann würde ich sagen ganz oben auf dem Felsen im Dorf der Orni.
Es ist übrigens eine Schande, dass man sich nicht hinsetzen kann in den Spielen. Wäre ein so tolles Motiv mit Link auf einem Turm oder Berg sitzend einfach in die Ferne schauen...
Arena Ruine, Schloss Hyrule, Akkala
Hateno und Kakariko fand ich einfach schön.
Angelstedt. Fand es immer sehr schön dort.
Schloss Hyrule! Und zum Teil auch die Verlorenen Wälder wegen des Master-Schwertes 8)
Ich mochte die Zitadelle der Zeit.
Es war das erste Gebäude (inkl. der Ruinen drum herum), das man erkunden und beklettern konnte bzw. das ich erkundet habe. Und ich wurde an meine Zeit in Ocarina of Time zurückerinnert.
angelstedt - kurzurlaub zwischendurch 🤩
Puh, das ist echt schwierig, weil es einfach so viele gab!
Wenn ich mich aber entscheiden müssten, würde ich wohl den Wald der Krogs nehmen
Ich drücken allen die Daumen.
Ich, oh, äh ich meine, ich will sagen...
Verdammt, ich kann mich nicht entscheiden!
Geruda-Stadt war echt nice, vor allen Dingen, dass man sich als Mädchen verkleiden musste, war lusitg. Ansonsten fand ich auch den Wald der Krogs ganz gut.
Wenn es nach Zeit geht wohl vermutlich das Bowling^^
Ansonsten fand ich aber das Dorf der Zoras sehr super.
das vergessene Platoe
Mir hat am besten Schloss Hyrule gefallen.
Schwierige Entscheidung... Ich wähle aber den ersten Blick auf das vergessene Plateau direkt zum Start.
Insgesamt fand ich den Todesberg und insbesondere Goronia super stimmig! Mir hat der Bereich mit am meisten Spaß gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!