Angelstedt fand ich echt super schön
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt Merchandise sowie den Nintendo Switch Pro Controller
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mein Lieblingsort war Hateno!
-
Was waren eure absoluten Lieblingsorte in The Legend of Zelda: Breath of the Wild?
Natürlich Hateno und das Dorf der Zora's
Ich habe die kleinen Nebenaufgaben geliebt und
Dass man sein eigenes kleinen Haus bauen kann.
-
Zora's Domain war echt wunderschön und die Musik ist auch so entspannend~ Liebe den Ort
-
Eldin mit seinen Klippen und dem Todeskrater
-
Für mich gab es gleich 2 Orte.
Einmal ist es für mich ganz klar der höchste Punkt am Hylia-Berg bei dem man den Todesberg und die Zwillingsberge im Blick hat. Einfach wunderschön dort, die Aussicht ist Atemberaubend, ein richtig genialer Punkt und es gibt beim Satori-Berg den Herr der Wildnis dem man begegnen kann. Am See in der Nacht leuchtet dann alles und es sieht so magisch aus. Ich gehe da gerne regelmäßig hin, einfach um es mir an zu sehen und es auf sich wirken zu lassen. Es ist schön dort und daher einer meiner Lieblingsplatz.
-
Meine Lieblings-Orte sind das Dorf der Zoras und Angelstedt. Beide sind wunderschön designt und bieten ein einzigartiges Feeling.
-
Natürlich der erste Felsen, wo man die ganze landschaftliche Pracht gesehen hat
-
Ich war immer am liebsten bei den Zoras, vor allem da ich Mipha sehr süß fand :3
aber auch die Quest Reihe von Akkala und Dumsta habe ich sehr gemocht :3
-
-
-
Ich habe mich immer in Kakariko wohlgefühlt.
-
Hateno am Institut und dem Meeresausblick
-
Mein Lieblingsort dürfte das Dorf der Orni gewesen sein. Hängt zum einen damit zusammen dass Revali mein Lieblingsrecke war, aber auch damit dass es schlichtweg trotz der Einfachheit schön gestaltet war
-
Schwer einen Favoriten zu wählen, aber bei mir ist es wohl der
Satori - Berg.
-
natürlich das Dorf der Zora.
-
Ich habe ea geliebt, in Breath of the Wild die Gegens zu erkunden! So viele Orte sind mir in wunderbarer Erinnerung. Als Beispiel nenne ich jetzt einfach mal die Stadt der Zoras. All die Blautöne und die wunderschöne Architektur haben mich immer wieder dorthin gezogen!
-
Das Schloss Hyrule natürlich 😁
-
Mein Lieblingsort in BotW ist die Hebraspitze mit der Schildschlidderrennbahn
-
In Breath of the wild war mein Lieblings Ort die ranch ruins. Diese Emotionen die der Ort erweckt hat. Es war Trauer und zugleich Nostalgie die alte Lon Lon Farm zu sehen. Aber leider zerstört.
-
Satori Mountain, weil er so schön war
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!