Ich fand vor allem Kakariko sehr heimelig und war dort oft zum shoppen zu Gast.

Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt Merchandise sowie den Nintendo Switch Pro Controller
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich fand sowohl Kakariko als auch Hateno gelungen.
-
Einer meiner Favoriten ist das vergessene Plateau mit der Zitadelle der Zeit, mit dem Ausblick über Hyrule und der Hütte. Orte wie das Zora Dorf oder der Wald der Krogs gefallen mir aber auch.
-
Eigentlich bin ich kein Fan von Karkariko Dorf, aber in Breath of the Wild fand ich das Setting ganz toll!
Ich mag dieses Ninja mäßige darin, vor allen Nachts bin ich gern durchgelaufen, auch den Soundtrack fand ich cool dabei, war alles ganz anders wie man es sonst kennt, und grad das fand ich toll
-
Man konnte sich in der Welt schnell verlieren, daher war Hateno und insbesondere mein Haus dort der Lieblingsort für mich
-
Meine Lieblingsorte sind das Gerudo-Gebiet und Hyrule Castle. Letzteres aufgrund der epischen Musik und der ganzen Atmosphäre während man es durchstreift auf dem Weg und der Suche nach dem Endboss. Und Gerudo fand ich als ganzes Gebiet fantastisch. Wahnsinnig atmosphärische Wüste, Ruinen und Rätsel. Die Fortbewegung mit den Sandrobben war cool, genauso wie die Kämpfe gegen die Moldora. Sehr einzigartig. Dazu dann noch die Gerudo als Volk und ihre Stadt, was auch mega spannend war zu erleben.
-
Schwierige Frage.. Meine lieblingsorte waren definitiv Hateno wegen der urigen Gemütlichkeit und dem kleinen Eigenheim nebenan sowie Gerudo-Stadt, wegen des exotisch-orientalen Settings. Hab in beiden Städten gerne Zeit verbracht aber wenn ich mich komplett entscheiden müsste, würde ich wohl zur Gerudo-Stadt greifen, einfach wegen der verwinkelten Gassen, der "Bar" und dem Basar-Feeling. War wie Urlaub vor dem eigenen TV
-
Mein Lieblingsort war auf jeden Fall Hateno. In erster Linie liegt das daran, dass es mich mit seiner rustikalen und heimischen Atmosphäre stark an meine Kindheit in Bayern und Tirol erinnert. Hateno kam mir von Anfang an vertraut vor und ich habe mich sehr heimisch gefühlt, was ohne Zweifel auch an der idyllischen Musik hängt.
Außerdem lässt es mich an die Zeit zurückerinnern, als wir auf das Spiel gewartet haben und gar nicht mal wussten, dass es Breath of the Wild heißen würde. Sowohl der erste Trailer von der E3, als auch das Gameplay Video von den GameAwards 2014 fanden beide, so meine ich, in einer sehr frühen Version von Hateno statt, weshalb mich dieses Dorf immer an die lange Zeit erinnert, als wir alle sehnsüchtig auf dieses Spiel warteten und kaum noch Material hatten!
-
Ich finde das Dorf der Zoras schön gestaltet, es wirkt etwas wie ein Eispalast, die Statue von Prinzessin Mipha in der Mitte macht einen erhabenen Eindruck. Die Story mit Mipha ist zwar etwas traurig, aber dennoch schön das sie dennoch bei Link ist und ihn beschützt mit ihrer Fähigkeit ❤️
-
Bei den Gerudos und das Dorf der Zora, aber auch Angelstedt ist toll.
-
-
Mein Highlight war die Gerudo Stadt, die ist einfach fantastisch
-
Ich fand Akkala sehr schön.
-
Das Dorf der Orni und Hateno 😄 Weiß auch nicht wieso.
-
Eindeutig der Wald der Krogs.
Ich weiß noch wo ich damals das erste mal in Link to the Past die verlorenen Wälder betrat.
Und Jahre später den Wald der Krogs in Breath of the Wild.
Was sich in all den Jahren getan hat. So unglaublich das miterleben zu dürfen.
-
Mein absoluter Lieblingsort ist das Orni Dorf ich Feier die Musik optisch find ich es Klasse halte mich da sehr gerne auf 😍
-
Satori-Berg mit den Kirschblüten und dem Herren der Wildnis
-
Schloss Hyrule hab ich schon wirklich geliebt ♥️
-
Zu meinen Lieblingsorten zählen der Todesberg, Wald der Krogs und das Dorf der Orni.
-
Das Zora-Dorf hat mir am besten gefallen
-
Das Dorf der Zoras
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!