Die Wälder haben mir am besten gefallen (ich mag einfach Wälder), am schönsten ist natürlich der Wald der Krogs.
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt Merchandise sowie den Nintendo Switch Pro Controller
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Meine Lieblingsorte waren die drei Labyrinthe. Daher freut es mich um so mehr, dass sie so zahlreich wiedergekommen sind
-
Einen Lieblingsort zu nennen ist schwer.
Das Anfangs-Plateau hat mir sehr gefallen um mich mit allen Mechaniken vertraut zu machen und die Umgebung sah soo schön aus.
Viel Zeit hab ich auch in Hateno verbracht und die Verlorenen Wälder waren auch super!
-
Ich habe mich am wohlsten in meinem eigenen Haus in Hateno gefühlt. Schöne leuchtende Waffen an der Wand, und eine gemütliche Siesta im Bett
-
Für mich war es das beste einfach durch Hyrule zu Fuß zu gehen und das ganze auf mich einprassen lassen aber natürlich auch das zora Gebiet!
-
Mein Lieblingsort war der Wald der Krogs und das Dorf der Zora
-
Verrückt wie einfach und doch schwer diese Frage zu beantworten ist... Ich mochte die Zitadelle der Zeit sehr. So wie eigentlich alles andere auch.
-
Angelstedt ist mein Lieblingsort in Breath of the Wild.
Es erinnert mich an meine Strandurlaube.
-
The lost woods - irre dort immer noch umher.
-
Ein Screenshot habe ich leider nicht mehr davon, aber mein Lieblingsort in BotW war das Dorf der Zora gewesen.
-
-
Bei mir ist es definitiv die "Zitadelle der Zeit" wurde direkt Nostalgisch wegen Ocarina of time und ich bekam direkt Gänsehaut
-
Meine Lieblingsorte sind Angelstedt und alles drumherum. Die Atmosphäre war wunderbar sommerlich.
-
Beim Dekubaum, wiel man dort kostenlos schlafen kann 😀
Ich würde das Spiel an ein Kind spenden, wo nicht so viel Geld da ist um sich das Spiel zu kaufen.
-
Hmm… Lieblingsort… darüber habe ich in diesem Zelda-Teil nichts wirklich nachgedacht. Es liegt vielleicht auch daran, dass es gefühlt keine direkte „einzigartige“ Orte gab aufgrund des Openworld Designs. Aber wenn dann würde ich Angelstedt wählen. Es gab ein schönes Sommerfeeling.
-
Für mich war es Angelstedt. Wenn ich einen Ort besuchen könnte um Urlaub zu machen, dann wäre es dort.
-
Habe keine da ich Botw nur 5 Minuten gespielt habe.
-
Mein lieblingsort von botw war Kakariko. Das war der erste Ort den ich damals entdeckt hatte und mochte dort die dunkel grüne Umgebung.
-
Ich würde mal unterteilen:
Der Ort, an dem ich mich wie zuhause gefühlt habe, war in Hateno (allein schon wegen dieser unglaublichen Musik!).
Der Ort, an dem ich am liebsten herumgestromert bin, war tatsächlich das Plateau vom Beginn des Spiels. Da kenne ich wirklich jeden Pixel.
Der Ort, an dem ich mich wie im Urlaub gefühlt habe: Angelstedt!
-
Ich habe es tatsächlich geliebt durch die Gänge von Schloss Hyrule zu schleichen, obwohl ich eigentlich noch viel zu schwach für dieses Gebiet war. Aber alleine wegen der Musik habe ich es genossen den Endboss aufzusuchen, auch wenn ich noch absolut chancenlos war, da ich auch keinen einzigen Titanen vorher gemacht habe.
-
Kakariko, das Dörfchen ist einfach so schön gestaltet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!