Ganz klar die drei Brunnen !!!
Die Melodie jeweils war der Hammer!!!!
Ganz klar die drei Brunnen !!!
Die Melodie jeweils war der Hammer!!!!
Bei mir war es die Insel der Prüfung
(glaube zumindest das sie so hieß ^-^')
Wo man komplett "nackt" wieder rumrennen musste
Der einzige Ort im Spiel wo sogar mir die bruchmechanik gefiel
das Dorf der Zora sah perfekt aus.
Am epischten war für mich ebenfalls das Schloss Hyrule, besonders wegen der Musik. Ich habe aber auch erstaunlich viel Zeit bei meinem eigenen Haus verbracht. Außerdem hat mir das Dorf der Orni sehr gut gefallen
Bei dem Namen des Dorfes Kakariko macht sich bei mir sofort Nostalgie breit .
Mein Lieblingsort war das Versteck der Yiga, zusammen mit den Bergen in der Wüste.
Am besten hat mir das Dorf der Orni gefallen. Die einzelnen Charaktere fand ich superschön.
Bei Breath of the Wild war das Schloss Hyrule mein Lieblingsort. Ich musste mich lange vorbereiten (Schreine abarbeiten, um genügend Herzen und Ausdauer zu haben, Gerichte kochen, um Herzen zu heilen, Waffen sammeln...), um mich überhaupt in das Schloss hereinzutrauen. Und dann war es einfach überwältigend und beängstigend zugleich.
Es gab so viele versteckte Orte mit Schatztruhen und Büchern, die man lesen konnte, so dass ich wirklich erstmal tagelang nur erkundet habe, bis ich mich letztendlich dann zu Ganon getraut habe.
In Breath of the Wild war mein Lieblingsort Angelstedt.
Schloss Hyrule, allein die Musik dort!
Mein Lieblingsort in BotW ist definitiv die Akkala-Festung. Zusammen mit der Leibwachen-Rüstung liebe ich es, dort in den Ruinen herumzulaufen. Irgendwie gibt mir die Region Französische Revolution Vibes. So eine zerstörte mittelalterliche/barocke Festung mit Kanonen, etc. Aber die Akkala-Region ist sowieso wunderschön.
Der Wald der Krogs
Mein Lieblingsort in BotW ist Eventide Island. Das erste Mal dort ankommen und es ist einfach alles weg war ein Schock. Ich hatte auch noch sehr wenige Herzen. Die Herausforderung war dementsprechend groß und umso besser das Gefühl, als man die Insel dann trotzdem erfolgreich abgeschlossen hat.
Mein Lieblingsort in BotW war die Holzhängebrücke in Faron beim Stall in der Nähe. Der Ausblick auf die Wasserfälle war richtig schön! Auch wenn man zum zwanzigsten Mal da war, um Farosh zu farmen
Musikalisch haben mir die Türme am besten gefallen, wenn man sie jeweils freigeschaltet hat
Das ist schwer, so viele Orte waren schön
Da sage ich mal Kakariko, hab mich da irgendwie wohl gefühlt
Es gab viele klasse Orte, aber am besten gefiel mir das Dorf der Orni - ein herrliches Design!
Ich fand den Ort Angelstedt mit den vielen Palmen und der Nähe zum Strand sehr schön gemacht und idyllisch.
Schwierig, zum einen das vergessene Plateau. Es waren die ersten Minuten im Spiel und einfach ein Wahnsinnsausblick!
Zum anderen habe ich mich oft in der tropischen Phirone-Region aufgehalten, in der ich gerne die Durians zum Kochen geerntet hatte und zwischendurch dem Drachen Farodra begegnen konnte.
Die Atmosphäre war genial.
Das Dorf der Zora und das Schloss Hyrule
Für mich war das Plateau ein besonderer Ort . Es war der Anfang dieser langen Reise und hat einem gezeigt was einen alles erwartet. Dann gab es dort noch den Zeittempel der für mich auch ein ikonischer Ort ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!