Mein Favorit ist die Gerudo-Stadt. Dort gab es meiner Meinung nach die beste Nebenmissionen (an deren Ende auch ein sehr nützlicher Ausrüstungsgegenstand wartert). Außerdem wurden die Gerudos von allen Völkern am besten umgesetzt. Aus einem halb-bösen, sehr schlichten Diebesvolk wurde ein seur tiefgründiger Stamm, der sogar seine eigene Sprache hat.
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt Merchandise sowie den Nintendo Switch Pro Controller
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Der Gerudo Basar. Die Musik sorgt für eine friedliche Atmosphäre und man blendet die postapokalyptische Welt an diesem schönen Ort aus
-
Der Ort der Goronen mit Lava, Höhlen und Schienen hat mir am besten gefallen
-
Für mich war es Schloß Hyrule. Der perfekte Abschluss eines noch perfekterem Spiel
-
Meine Liebings Orte in botw waren tarrey town, da ich mich so gefühlt habe als hätte ich diese Stadt aufgebaut und die Heimat der Zora, weil dass einfach eine wunderschöne architektur hatte
-
Für mich war es das Schloss Hyrule, da die Hintergrundmusik im Schloss einfach die besten Erinnerungen weckt
Auch nice, das sehe ich auch so
-
In Kakariko werd ich immer etwas nostalgisch ... daher Kakariko.
-
Das Dorf der Zora 😊
-
Mein Lieblingsort ist Schloss Hyrule
-
Das Orni-Dorf sowie Schloss Hyrule, weil beide Orte so atmosphärisch waren, vor allem durch ihre hervorragende Hintergrundmusik
-
-
Der Wald der Krogs war super mystisch.
-
Die Städte waren sehr schön. Kakariko, Hateno die Orni und Gerudo Stadt fand ich echt gut.
Schloss Hyrule, die Akkala-Festung und die Hylia Brücke sind aber auch sehr tolle und ikonische Orte.
-
Links Haus: das Aufbauen und immer mehr dadurch freischalten fand ich mega
-
Das Dorf der Zora war mich ein Highlight
-
Das vergessene Plateau, um genauer zu sein die Citadelle der Zeit, super Easter Egg
-
Kakariko ist mein Favorit
-
Ganz klar Schloss Hyrule - es war immerhin auch der Höhepunkt einer epischen Reise =D
-
Schloss Hyrule! Erinnert mich bei jedem Zelda an die vorangegangen Teile und wie das Schloss dort aussah.
-
Ich finde und fand die Arena 🏟️ voll cool gemacht. Und dann war auch noch bei BOTW der Leune ! Fand ich sehr nice.
-
Mir fällt da als erstes der vergessene Tempel ein und wie mich diese Entdeckung vo Hocker gehauen hat. Neben den ganzen Wächtern. XD
Außerdem fand ich die mini Story bei den Herz-Seen echt witzig. Ob man das Paar in TotK wiederfinden kann..?
Das Dorf der Zora bei Nacht ist wunderschön, sowie der Satori Berg mit den Kirschblütenbaum und mit den Polarlicht^^
Edit: Natürlich fällt mir erst nach dem posten noch ein wie sehr ich auch das Dorf der Orni liebe. Bei der Musik bekomme ich immer eine recht nostalgische Gänsehaut -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!