Kakariko ist sehr schön
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt Merchandise sowie den Nintendo Switch Pro Controller
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Für mich war auch Schloss Hyrule mein absoluter Lieblingsort.
-
Das Dorf der Zora was am besten.
-
Mir hatte es am meisten die tropische Phirone-Region angetan (da man sie erstmals in Twilight Princess🥰 kennenlernte) und da insbesondere die Sonau-Ruinen. Was für ein cooler Move, das bestimmende Thema des Nachfolge-Titels im Vorgänger mysteriös anzudeuten! Ob das während der gesamten Produktion bereits klar war?
-
Am meisten hat sich mir der Wald der Krogs eingebrannt.
Wenn man das erste Mal die Lichtung betritt und das Masterschwert erblickt.
Einfach ein magischer, ehrfürchtiger Ort.
-
Der Satori Berg war einfach unglaublich schön.
-
Da ich beim Controller leer ausgegangen bin, weil DHL wegen Verstoß gegen die Versandbedingungen bzw. eher durch eine extreme Beschädigung das Paket wieder retourniert hat und Saturn den Pad nicht nochmal verschickte, versuche ich jetzt mal hier mein Glück.
@Topic: Ich fand Schloss Hyrule toll.
-
Hateno war ein schönes friedliches Dorf. Hat mir sehr gefallen.
-
Den für mich schönsten Moment hatte ich, als ich vollkommen unwissend und voller Neugierde in den Verlorenen Wald gegangen bin und dort das Master Schwert entdeckt habe. Da war ich einfach komplett geflasht.
-
Der Satori-Berg war mein Lieblingsort in BotW
-
-
Meine Favoriten sind das Dorf der Zora und die verlorenen Wälder --> diese Atmosphäre ist einfach Wahnsinn!
-
Leider gar keine da mir der Teil überhaupt nicht gefallen hat.
So wäre es die einzige Möglichkeit die Fortsetzung zu spielen da ich mir das Spiel wahrscheinlich nicht kaufen würde.
-
Zum einen war das Orni-Dorf bei Nacht einer meiner liebsten Orte, wegen der tollen Musik die da gespielt hat. Angelstedt fande ich auch super weil es so idyllisch wirkte, als würde man dort einfach eine gute Zeit haben
-
Schloss Hyrule, viel zum entdecken, tolle Musik.
Beim ersten Run erst mal Abkürzung durch den Fluss genommen, beim zweiten jeden Winkel erkundet. -
Bei mir war es das Schloss Hyrule obwohl es natürlich viele tolle Orte dort gibt
-
Den Wald der Krogs unfassbar schönes Waldsetting .
-
Diese eine Lichtung, wo dieser Gott des Waldes (oder wie der in dem Spiel hieß) mit all den blauen Tierchen lebte. Das war echt cool. Vor allem, als ich dann versucht hatte, das "Pferd" zu registrieren
-
Puh, ziemlich schwer bei den zahlreichen tollen Orten die eigenen Favoriten zu bestimmen
Letztlich entscheide ich mich für das vergesse Plateau als Gebiet. Das Opening war grandios und bietet als perfektes Tutorial den höchsten Wiederspielwert
Mein Lieblingsort ist Hateno mit dem eigenen Haus. Dort habe ich damals auch das Spiel nach 200+ Stunden beendet und musste die ein oder andere Träne verdrücken. Tolle Erinnerungen
-
Das vergessene Plateau. Denke immer wieder gerne an den Moment zurück, wenn man zum Start des Spiels aus der Höhle kommt, die Klavierklänge einsetzten, man in die Ferne blickt und von der Abenteuerlust gepackt wird. Beim erneuten Besuch des vergessenen Plateaus in TotK kam direkt wieder die Freude von damals hoch. Das Startgebiet verbinde ich generell sehr stark mit dem ganzen Feeling von damals. Der Hype eines neuen Zeldas, dazu die neue Nintendo Konsole.. Ach ja war schon geil im März 2017
-
Mein Lieblingsort war immer Tarrey Town. Es war auch die schönste Sidequest in dem Spiel. Einfach eine Stadt errichten mitten in dieser hoffnungslosen Zeit, das war schon sehr schön.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!