Akkala Ruinen so schön morbide
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt Merchandise sowie den Nintendo Switch Pro Controller
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Das Dorf der Zora und die Zwillingsberge
-
Mein Lieblingsort war Angelstedt!
-
Das Dorf der Zora
-
Mir gefallen am besten die schönen weiten grünen Wiesen, wo sich das Gras im Wind wiegt, und wo man gegen diese Bokblins kämpft. Ist mir bei Tears of the Kingdom gerade wieder aufgefallen.
-
Auf dem vergessen Plateau fand ich es super von der Atmosphäre her, aber es war auch richtig schön das Dorf Kakariko wiederzusehen.
-
Das war Hyrule Castle.
-
Den Wald der Krocs fand ich echt magisch und vor allem Maronus war knuffig
-
Habe das Spiel noch nicht gespielt, aber von dem was ich gesehen habe, waren die Berge movement-technisch sehr interessant.
-
Bei mir war das definitiv Schloss Hyrule^^
-
-
Meine Lieblingsort ist Schloss Hyrule.
-
Angelstedt und der Wüstenbasar - die Mischung machts
-
Das Dorf der Zora
-
Ich mochte viele Orte sehr gerne, deshalb kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Besonders gerne mag ich aber die Atmosphäre in den verschiedenen Ruinen, zum Beispiel schon am Anfang in der Zitadelle der Zeit.
-
Mein Lieblingsort war immernoch der Satori Berg, wo man den Hüter der Wildnis aka Satori finden konnte. Episch.
-
Definitiv der erste Besuch in Kakariko!
-
das Schloss Hyrule
-
Die "Hylia-Brücke" war mein absoluter Lieblingsort in "The Legend of Zelda: Breath of the Wild".
-
Der Wald der Krogs.
-
Eigentlich war es die offene Welt selbst. Man konnte viel herumalbern und hatte permanent Spaß, dank des tollen worldbuildings kam man immer gut zu recht oder konnte zur Not auch mal woanders hinreisen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!