Schloss Hyrule!! Sehr hübsch
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt Merchandise sowie den Nintendo Switch Pro Controller
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
mir ist am meistens gefallen ist Schloss Hyrule
-
Mein Lieblingsort ist Schloss Hyrule.
-
Der Wald der Krogs
-
Ich bin bisher leider noch gar nicht in den Genuss gekommen, Zeldas Welt zu erkunden und deswegen wirds langsam Zeit!
-
Der Wald der Krogs ist mir noch gut in Erinnerung.
-
Die Anfangsregion das vergessene Plateau ist mein Lieblingsgebiet.
-
Meine Lieblingsorte in BotW waren unteranderen Kakariko, weil das so nach einem alt Japanischen stil aufgebaut wurde und Impa sieht einfach aus wie eine Ghibli Oma😊 und ich mochte es die Aussicht in dem spiel zu genießen 😊
-
Der Feuertitan Vah Rudania am Todesberg
-
Der Hylia-Berg, mega Aussicht und noch soviel zu entdecken, als man damals dort startete 🤩
-
-
Die verlorenen Wälder und Kakariko.
Wie in den meisten Serienablegern...
-
- Berg Satori ist bei Nacht immer einen Besuch wert, besonders wenn der Herr der Wildnis anzutreffen ist.
- Ebenfalls ein interessanter und mysteriöser Ort sind die Deubran-Ruinen, das dunkle Moor in welchen einige Geheimnisse zu finden sind und man sich ein wenig wie in Dark Souls fühlt
- Zu guter letzte der erste Ort an dem Ich nach dem Plateau gegangen bin Schloss Hyrule, die Musik weckt Erinnerungen, der Aufstieg ist verwinkelt und am Anfang direkt dorthin zu gehen kam einem Himmelfahrtskommando gleich
-
Ganz klar das Schloss Hyrule, mega genial gemacht und echt schwierig einzunehmen
-
Mein Lieblingsplatz ist das Dorf der Zoras, wobei Dorf sich hier irgendwie falsch anfühlt. Wasserpalast, etc. würde das eher treffen. Ich glaub an sonem Ort könnte ich auch real leben.
-
Mir haben in Breath of the Wild am besten die verlorenen Wälder und das Schloss Hyrule gefallen.
-
Die Zwillingsberge sind von weitem absolut beeindruckend.
-
Mein Lieblingsort war definitiv Schloss Hyrule.
Die ganze Atmosphäre dort war echt toll.
-
die malerische Halbinsel Cape Cresia
-
Der Wald der Krogs
-
Die Gerudostadt war für mich immer der interessanteste Ort. Allein schon wegen dem Aufbau der Stadt und seiner Architektur. Ich finde die Gerudos klasse und hier hatte ich die Gelegenheit einiges über ihre Kultur zu lernen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!