Schloss Hyrule war echt super
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt Merchandise sowie den Nintendo Switch Pro Controller
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
der Wald der Krogs.
-
Angelstedt - wegen der Urlaubsstimmung
-
ich kenne The Legend of Zelda: Breath of the Wild? leider noch nicht und kann deshalb auch keine Lieblingsorte nennen - würde mich also umso mehr über den Gewinn von Tears of the Kingdom, am besten mit Pro Controller und Merchandise freuen 😍
-
Eigentlich müßte ich Angelstedt sagen,aber von der Optik war es für mich doch die Zora Stadt.
War einfach schön anzusehen.
Schwer sich wirklich festzulegen was in BotW das schönste Ort ist,gibt leider viel zu viele
-
finde Akkala ganz toll
-
Ich bin fasziniert von den Feldern um das Dorf Hyrule und von den Wäldern Die Grafik ist einfach gigantisch
-
Das Dorf der Zora fand ich sehr schön gelungen.
-
mein Lieblingsort war die Hyruleebene
-
Ich fand architektonisch das Dorf der Zoras wirklich super. Eigentlich die komplette Gegend um die Quellen von Ranelle
-
-
Die "Verlorenen Wälder" und der "Wald der Krogs" sind meine liebsten Orte in BOTW, aufgrund der sehr stimmungsvollen Atmosphäre, der klangvollen schönen Musik und im "Wald der Krogs" steht der legendäre Deku-Baum.
-
Mein Lieblingsort war Angelstedt und die ganze Region drumherum. Ich liebe das Feeling dort, die Palmen und das Meer. 😊
-
Also Mal ehrlich, das ganze Spiel war cool, da kann ich unmöglich einen Lieblingsort nennen!
-
Das Hateno-Institut fand ich ganz toll mit Purah, einer der besten Charaktere im Spiel
-
Ich liebe Schloss Hyrule
-
In The Legend of Zelda: Breath of the Wild gab es viele schöne Orte, aber eines der schönsten Orte die in Erinnerung geblieben sind, das war der Hylia-See. Es ist nähmlich ein sehr schöner großer See mit einer sehr schönen Landschaft drumherum. Außerdem hat man da einen Drachen zu Gesicht bekommen 😁👍
-
Kakariko fand ich mit am besten!
-
Und danke für die Chance, auch die ganzen fabelhaften Orte in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom zu erkunden. Viel Glück uns allen 🍀
-
Der Satori-Berg war mein Lieblingsort.
-
Zu meinen absoluten Lieblingsorten in The Legend of Zelda: Breath of the Wild gehört der Todesberg mit dem feurigen Vulkan, der im Verlauf der Story ab und zu ausbricht. Es gibt am Todesberg den Canyon bei den Bergen von Elden, wo der riesige östliche Drache Eldra mit seinen geschwungenen Hörnern und seiner flammenden Mähne bei Sonnenaufgang erscheint. Der Drache fliegt über die Ehumpo-Hochebene und steigt im Sonnenuntergang wieder in den Himmel hinauf.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!