The Legend Zelda: Tears of the Kingdom – Alle Kartografiertürme freischalten
-
-
Ich finde das ständige Spoilern irgendwie uncool sry, gibt Leute die haben es noch nicht Day 1 durchgezockt.
-
Ich finde das ständige Spoilern irgendwie uncool sry, gibt Leute die haben es noch nicht Day 1 durchgezockt.
Was genau hat ein Guide, dessen Titel völlig harmlos ist, mit Spoilern zu tun?
Dass TotK Ubisoft-Türme hat? No shit, das hatte der Vorgänger auch schon! Mehr erfährt man anhand des Titels des Guides nicht. Wer nicht wissen will, wo die Türme stehen, der schaut sich den Guide nicht an und wird dementsprechend nicht "gespoilert". -
-
-
-
-
Kartografiertürme mit ‚r‘ in der Mitte. Keine Kritik, aber jeder schreibt das immer falsch.
-
-
Ja darf man
-
-
Ich finde diese Guides in den News auch nicht ok. Besonders da man oft durch den Titel schon teilweise Spoiler raushaut!!!
Ich wusste z.B. nicht das es das Hylia Schild oder die Krok Maske wieder gibt in TOTK. Aber dank des Spoilers jetzt schon, und ich habe die News nicht angeklickt. Das hier war jetzt ein versehen und ich nutze es gleich um mal meine Meinung diesbezüglich zu äußern.
Eine neutrale Überschrift wie "Zelda TOTK Guide/Hilfe: Teil 1, 2, 3 usw" ohne irgendeinen SPOILER. Das erwarte ich schon von der Redaktion hier.
Ich möchte ja immerhin weitere News zu anderen Spielen mitbekommen, oder vielleicht Ankündigungen zu Directs oder Ähnlichem.
-
Habe ich schon zu Beginn gemacht.
Als ich im Anfangsgebiet unterwegs war und ich mich plötzlich ganz unten rechts auf der Weltkarte befand, habe ich gedacht, wenn ich schonmal unbewusst überall war, dann kann ich auch gerade alle freischalten 🤣👌
-
Schon alle freigeschaltet.
-
Ja er darf natürlich seine Meinung äußern aber dazu musste er in der Guidenews klicken und dann schreiben das es nervt mit den spoilern. Somit hat er bewusst drauf geklickt obwohl man es nicht hätte machen brauchen. Denke das ist es was einige hier durch seinen Kommentar ratlos machen.
Ach ja habe schon alle Türme freigeschaltet. Danke trotzdem für die Mühe
-
Lies die News einfach nicht und gut ist.
Das ist ganz normal das hier oder auch auf anderen Seiten solche News gibt.
Hab auch schon alle Türme 😅🤩, war das erste was ich gemacht habe.
Das andere schreib ich lieber in den Spoiler Kasten, dann kann ich den auch mal testen 😅
Hab nach den Türmen, erstmal die Feen befreit, dann das Hylia Schild und das Recken Gewand geholt.
Dann habe ich die Drachentränen gesammelt und das Master Schwert geholt. Das war richtig toll mit den ganzen Erinnerungen ❤️
Hab 50 Schreine und den ersten Tempel fertig (Wind).
Zelda Tears of the Kingdom ist einfach wunderbar 🥰, Meisterwerk ❤️❤️❤️
Danke für die ganze Arbeit 👍
-
Ich finde diese Guides in den News auch nicht ok. Besonders da man oft durch den Titel schon teilweise Spoiler raushaut!!!
Eine neutrale Überschrift wie "Zelda TOTK Guide/Hilfe: Teil 1, 2, 3 usw" ohne irgendeinen SPOILER. Das erwarte ich schon von der Redaktion hier.
Und dann jeden suchen lassen für den passenden Guide? Und Clickbait willst du wahrscheinlich auch nicht, oder?
Ein Spieleberater spoilert dich mit der Inhaltsangabe ebenfalls bereits zu Beginn.
Guides müssen beschrieben und zwar so, dass jeder was wofür er gut ist. Und sich bei Zelda wie die Türme oder dem Hylia Schild als Spoiler zu beschweren, ist schon sehr weit hergeholt.
Zumal man wegen Spoilern immer das Internet meiden sollte, egal ob Foren, Newsseiten oder Socialmedia…das beste was ihr machen solltest, ist euch komplett vom Internet fernhalten, wenn euch der Guide zu einem relevanten Teil des Spieles (in dem Fall die Türme) als Spoiler durchgeht…😉
-
Und ich dachte ich bin immer eine der größten Spoiler-Rufer der Geschichte. Aber bei Zelda nimmt das Ausmaße an...
Sofern man auch nur ein Spiel der Reihe gespielt hat, oder den ersten Trailer zu TOTK, weiß man was Standard sein wird. Und mehr hat Ntower quasi auch nicht an Guides rausgehauen.
Wenn ihr hier weiter News lesen und euch im Forum austauschen wollt, dann müsst ihr damit leben. Guides generieren viele Klicks und müssen so geschrieben sein, dass man sie per Google findet.
-
Und dann jeden suchen lassen für den passenden Guide? Und Clickbait willst du wahrscheinlich auch nicht, oder?
Ein Spieleberater spoilert dich mit der Inhaltsangabe ebenfalls bereits zu Beginn.
Guides müssen beschrieben und zwar so, dass jeder was wofür er gut ist. Und sich bei Zelda wie die Türme oder dem Hylia Schild als Spoiler zu beschweren, ist schon sehr weit hergeholt.
Zumal man wegen Spoilern immer das Internet meiden sollte, egal ob Foren, Newsseiten oder Socialmedia…das beste was ihr machen solltest, ist euch komplett vom Internet fernhalten, wenn euch der Guide zu einem relevanten Teil des Spieles (in dem Fall die Türme) als Spoiler durchgeht…😉
Wie weiter oben gesagt, möchte ich natürlich nicht andere Informationen abseits zu Zelda missen. Daher muss man ja weiterhin mal auf Newsseiten gehen. Spieletechnisch bin ich auch kein Rusher oder Speedrunner, ich lass mir mit so einem Spiel richtig Zeit. Daher ist die Empfehlung Teile des Internets zu meiden ziemlich unrealistisch.
Ich verstehe natürlich ntower: Sie wollen die Guides so beschreiben, das auch inhaltlich eine gewisse Zuordnung entsteht. Ich bin dennoch der Überzeugung das es besser gehen könnte. Ist nun mal jetzt passiert. Ich kann nur hoffen, das weitere Guides die eventuell noch kommen, keine größeren Spoilerüberschriften mehr haben. Wenn sich die Redaktion diesbezüglich etwas mehr Gedanken macht, bin ich schon zufrieden.
-
Zum Thema "Spoiler" in Überschriften: Uns ist bewusst, dass es ein sensibles Thema ist (Besonders bei Zelda-Spielen), aber alles hat seine Grenzen. Es geht hier auch um Reichweite und SEO, wovon ntower einfach lebt. Die Guides werden primär von Leuten aufgesucht, die bei Google nach den Themen suchen. Und ohne eine gut erkennbare Überschrift werden die Leute bei Google & Co nicht fündig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!