The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – 12 Seiten aus dem offiziellen Lösungsbuch veröffentlicht

• Noch in diesem Monat wird das offizielle Lösungsbuch zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erscheinen und wie gewohnt wird dieses vom Verlag Piggyback herausgegeben, die bereits das Lösungsbuch zum Vorgänger erstellt haben. Auf der offiziellen Webseite von Piggyback könnt ihr nun einen Blick in das Buch werfen. So wurden 12 Seiten geteilt, die euch einen Ausblick darauf geben, wie das Buch aufgebaut ist. Da die veröffentlichten Seiten lediglich das Startgebiet auf den Vergessenen Himmelsinseln thematisieren, sollten sie für die meisten von euch kein Spoiler sein . Folgt dem Link, um euch die ersten Seiten anzuschauen.

Hier könnt ihr euch die ersten 12 Seiten des Buchs durchlesen. (Dieser Link funktioniert nur, wenn ihr allen Cookies auf der Seite zustimmt)

Das Buch ist aktuell bei den gewohnten Händlern vorbestellbar. Bestellt ihr über einen der unteren Links vor, so erhalten wir eine kleine Provision, für euch fallen keine Mehrkosten an. Wir danken euch für die Unterstützung. Der Unterschied zwischen der Standardedition und Collector's Edition ist vermutlich die Buchbindung, da beide Bücher 496 Seiten lang sind.

Jetzt vorbestellen und ntower unterstützen!

Standardedition

Amazon

MediaMarkt

Saturn

Bücher.de

Collector's Edition (Hardcover)

Amazon

MediaMarkt

Saturn

Bücher.de

Affiliate Informationen

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Braucht ihr noch das Buch oder erscheint es viel zu spät?

Quellenangabe: Piggyback
  • Kam das Lösungsbuch bei Botw eigentlich auch so Spät? Ich hatte das, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Find ich ein bisschen blöd, jetzt wo ich die Welt schon 60 Stunden erkundet habe und so langsam Richtung Hauptquest schiele. Ging bisher auch ganz gut ohne Lösungen, aber ich denk dabei auch eher an den ganzen verpassbaren Kram oder Geheimnisse, an denen ich bisher vorbei gelaufen ist. Im Buch hat man das alles schön auf einen Blick und kann sich die Dinge rauspicken, die man beim durchzocken noch unbedingt gerne mitnehmen möchte. Noch weitere 2 Wochen und ich weiß gar nicht, ob ich dann nicht schon mit der Hauptquest durch und gesättigt von dem Spiel bin ^^

• Bestelle mir nur die Softcover und kaufe dann das Hardcover für die erweiterte Version nachdem der DLC rausgekommen ist. Hab ich beim Vorgänger zumindest so gehalten. Der animal crossing guide ist auch interessant aber so teuer wie ein Spiel :ugly:

• Hm, ich weiß ja nicht, wie euch das geht, aber ich habe gestern die Meldung erhalten, dass die Auslieferung des Buches auf den 30.06. verschoben wurde.

Naja, muss ich halt noch ein paar Tage alleine auf mich und meine bescheidenen Talente gestellt vor mich hin stümpern. :D

• Ich mittlerweile Fan von Interaktiven Karten, die man via Smart Device nutzen kann.

Wo man direkt abhaken kann ansteuern kann. Routen der Drachen sieht / ausblenden von Symbolen will ich schreibe oder aktiv Samen sehen etc.

Und solltenich doch mal Hilfe brauchen nutze ich die Community.

• Hab jetzt mal die CE vorbestellt.

Wann es kommt ist momentan eher zweitrangig, da ich eh noch lange nicht durch bin.

Erst danach ist so ein Nachschlagewerk überhaupt interessant um wirklich alles aus dem Spiel rauszuholen.

Obwohl ich echt nicht weiß ob ich das bei TotK überhaupt schaffen werde.

Ich fühle mich zur Zeit echt etwas erschlagen vom Umfang des Ganzen.

• Ging auch ohne Bücher ganz gut. Für Sachen wie man an die Zonaite Rüstung kommt, wie man an Drachenteile gelangt und wo alle nicht gefundenen Schreine stehen, gibt es YouTube bzw Online Maps. Noch 4 Himmelsschreine und ich kann zum Endboss. Alle Corogs, Höhlenfrösche, Brunnen und Rustungssets sammeln, tue ich mir nicht an. :)

• Mir würden eigentlich ein paar Karten und alle Items + Waffen/Rüstungen reichen. Aber gut, wer verkauft schon ein Lösungsbuch mit 20 Seiten..? :)

Ich zögere das Durchkommen so weit wie möglich hinaus, um am Erscheinungstag das Buch auch noch mitnehmen zu können und mit dessen Hilfe dann aufs Heftigste overpowered in den Endkampf gehen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!