Nachdem was ich gesehen habe steht, mal wieder fest: Die Nintendo Switch ist nicht nur Hardwaretechnisch stärker als die Xbox 360 und verkauft sich als portable daher wie Hot dogs. Das mit den Joycons will ich ab jetzt nicht mehr missen. Ob die bald eigene Lautsprecher und Licht haben, z. B. für Effekte, Samurai Shodown Style samt Special Moves ?👑
Umfrage der Woche: Spielt ihr gerne Partyspiele auf der Nintendo Switch? (inkl. Gewinnspiel)
-
-
Gelegentlich spiele ich Party-Spiele. Mario Party oder mal eine Runde Mario Kart in gemütlicher Gesellschaft
-
Gelegentlich schmeiße ich mal ein Party Spiel an auf der Switch. Habe auch mit Freunden und Verwandten 1-2-Switch gezockt und wir hatten da schon unseren Spaß.
-
Früher relativ viel, zB Mario Tennis, Mario Kart, Mario Party oder Minnigolf.
Heute habe ich keine Switch mehr, als ich noch eine hatte habe ich gelegentlich Mario Kart gespielt. 🙂
-
mario kart don't drink and drive 🤩
-
Meine Jungs lieben Party Spiele als Familienaktivität, da bin ich dann auch dabei und habe meinen Spaß. Aber ich selbst würde nicht auf die Idee kommen, ein Spiel aus dem Genre anzuwerfen.
-
Ich mag Nintendos Party-Spiele auf der Switch, aber trotzdem werden diese meist nur zu besonderen Anlässen gespielt.
Meine Highlights sind die Mario Party Spiele.
-
Wenn ich Freunde zu Besuch habe, ist meistens die ein oder andere Runde Mario Kart angesagt, klassische Partyspiele wie Mario Party oder 1-2 Switch eher weniger
-
Ich LIEBE Party-Spiele mit Freunden online und offline. Nur fehlen mir die Freunde dazu.. " #patheticmode
-
Ich liebe Party Spiele weil die sogar Leute an die Konsole bringen die sonst rein gar nichts mit dem Thema Videospiele zu tun haben.
Außerdem geht doch nichts über eine gepflegte Runde Mario Party 😉
-
-
Die Partyspiel-Reihe Mario Party war und ist noch immer eine der angesagtesten Nintendo-Spielereihen
-
Nicht bei jedem Zusammenkommen wird auch die switch angeworfen, wenn, dann aber die Klassiker, besonders Mario Kart, das kennt jeder..
-
Ich treffe mich nicht so oft mit Freunden, aber wenn wir keine Lust auf ein Restaurant haben wird oft einfach switch gespielt.
-
Auf der Wii damals ja. Da hatten wir uns regelmäßig getroffen und gemeinsam gespielt. Heute, mit eigenen Familien, Arbeit und zerstreut in alle Himmelsrichtungen ist dies nicht mehr möglich.
-
Bis heute sind mario party 1 und2 ein Muss auf jedem treffen mit Freunden
-
Ich spiele öfter mal Mario Kart oder Mario Party mit meinen Nichten und meinem Neffen, manchmal sogar mit meiner Mutter.
-
Auf jeden Fall, hab mir 1 2 Switch und 51 World Wide Games sofort geholt sind einfach Spitze… nur leider habe ich 51 World Wide Games irgendwie verloren/vergessen/verliehen der Nachteil von physischen Spielen.
-
Ich spiele ab und zu mal Partyspiele, meist mit Freunden.
-
eigtl liebe ich party spiele, aber ich mache nie partys und lade nie wen ein. Deshalb max mal online
-
Hier und da macht es Mal Spaß (mit dem richtigen Leuten), aber allergrößter fan bin ich nicht. Wobei es auch oft aufs Spiel genau ankommt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!