Partyspiele sind bei uns als Familie auf der Switch sehr beliebt. Von Mario-Kart, Mario-Party, Mario-Football, bis zu solchen "Exoten" wie Killer Queen Black. Da wir 6 Kinder haben ist die Switch für so etwas natürlich ideal! Bin auf jeden Fall gespannt auf das neue Spiel.
Umfrage der Woche: Spielt ihr gerne Partyspiele auf der Nintendo Switch? (inkl. Gewinnspiel)
-
-
Partyspiele sind toll, aber gerne auch ohne Party ;_) am liebsten mit meinen drei Töchter
-
Ich mag auf jeden Fall Party Spiele. Mario Party ist das beste!
-
Ich spiele gerne mit der Familie ab und an mal Mario Party und andere Partyspiele auf der Nintendo Switch.
-
Habe keine Freunde und spiele Party Spiele wie Mario Party nur gegen den Computer. Das Zusammentreffen mit dem Computer ist auf der Switch lustiger geworden könnte man sagen.
-
Ich bin die meiste Zeit über im Singleplayermodus unterwegs, aber gelegentlich finde ich Partygames ziemlich unterhaltsam. Seit kurzem spiele ich dann z.B. mit meinem größeren Neffen (8 Jahre) die einzelnen Minigames von Mario Party (das mit dem Spielbrett ist ihm zu langweilig :)).
Und Mario Kart ist natürlich auch immer wieder für lustige Runden gut.
-
Die früheren Wii Party Spiele waren top weil die so lächerlich unfair teilweise waren. Ansonsten auch immer mal Mario Party mit Freunden gespielt.
-
Ich liebe Partyspiele mit meinen Freunden zu spielen
-
Ich habe bisher gar keine Party-Spiele für die Switch aber generell sind Party-Spiele schon sehr unterhaltsam und machen immer mal wieder Spaß wenn Besuch kommt^^
-
Mario Party war immer top
-
-
ja ,mit Freunden , mag die neuen Elemente und Figuren
-
Partyspiele gehen immer, vor allem wenns etwas feucht fröhlicher wird.
-
Wenn ich meine Neffen und/oder ihre Freunde zu Besuch sind, wird meistens etliche Runden Mario Kart gespielt. Ein echtes Partyspiel wie Everybody 1-2 Switch ist eher - im Ausnahmefall - angesagt.
-
Klar, Mario Party, Mario Kart oder ähnliche Spiele werden immer liebend gerne gezockt!
-
Ich spiele nur manchmal Party Spiele, dann eher sowas wie Mario Party
-
Partyspiele sind mir ein Graus!
-
Manchmal spiele ich mit meinen Freunden zusammen Partyspiele. Das macht immer super viel Spaß
-
Die Switch ist die Konsole für Partyspiele.
Nur dafür habe ich mir die Nintendo Konsole zugelegt.
-
Partyspiele sind die Besten nach Mario Games.
-
Ich spiele ab und an gerne mal ein Partyspiel auf der Switch zusammen mit Freunden und Famile
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!