Wir spielen unter Freunden gelegentlich Multiplayerspiele/Partyspiele auf der Switch.
Umfrage der Woche: Spielt ihr gerne Partyspiele auf der Nintendo Switch? (inkl. Gewinnspiel)
-
-
Ich spiele eigentlich selten Party Spiele, aber würde Everybody 1-2-Switch gerne mit meiner Familie spielen.
-
Die Switch-Partyspiele machen nur mit guten Freunden wirklich Spaß, dann hat man immer was zu lachen. Nicht auslachen, sondern miteinander lachen wegen witziger Momente und weil es einfach Spaß macht sich in Partyspielen mit anderen zu messen. Ganz vorne dabei sind bei uns Nintendo Switch Sports und Mario Party Superstars. Die verrückten Mikrospiele bei Wario Ware Get It Together machen auch ab und zu noch Spaß.
-
Ich spiele mit meiner Familie super gerne Party spiele, immer wieder aufs neue macht es Spaß nicht nur zu gewinnen sondern auch neues zu erlernen oder meiner Familie zu helfen. Meine Familie wächst bei solchen Party Spielen einfach wieder zusammen.
-
Leider nicht mehr so viel wie früher, aber wir spielen immer noch gerne Partyspiele auf der Switch
-
Mario Party zocken wir immer noch sehr gerne und haben dabei schon viele lustige Abende gehabt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!