The Legend of Zelda bald im Kino? – Hyrules Leinwandadaption könnte das nächste Projekt von Illumination sein

• Wie die meisten sehe ich Illumination auch als falscher Partner für einen Zelda Film.

Mir wäre auch Nintendo Pictures, Dynamo Pictures lieber; die könnte ich mir eher hier vorstellen. / Und die Sprach–Disskussion ist ja auch noch da!

Bin gespannt ob an diesen Gerücht was dran ist, oder wie bei der Zelda Serie für Netflix nur eine Ente ist.

• Nintendo's sinnloses Verhalten - kein sprechender Link - sollte endlich mal beendet werden. In der Manga Reihe redet er und genauso wie ich mir das vorstelle. Die beste Vorlage ist also längst verfügbar, muss man nur nutzen. Mein persönlicher Wunsch eines Films wäre Zelda 3 vom SNES.

• Zitat

Der Super Mario Bros. Film, welcher mit Einnahmen von über 1,3 Milliarden US-Dollar in die Top 20 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten einmarschieren konnte

Viele verwechseln leider finanziellen Erfolg mit Qualität. Der Mario-Film erfolgreich gewesen und handwerklich gut umgesetzt sein, aber inhaltlich ist es eine 08/15-Story, wie man sie schon bis zum Abwinken gesehen hat. Ohne Mario-Lizenz würde sich das keiner anschauen. Mir persönlich reicht "aber Mario bzw Held XYZ ist auf dem Cover" nicht aus, um Interesse zu haben oder gar überzeugt zu sein. Da ich Filme für das grundsätzlich schwächere Medium als Videospiele halte, kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass mich jemals etwas überzeugen kann, was ich viel emotionaler und packender selbst erleben kann, indem ich eben die Spiele spiele.

• Silvanuz Doch klar. Ein Film im Stil von BotW und TotK wäre die einzig richtige Wahl.

Live Action würde nicht zu dem Spiel passen.

Ich sag ja auch gar nicht das es Live Action sein soll. Da hast du schon recht. Es muss animiert sein.

Ich sehe das Zelda Franchise nur nicht gut aufgehoben bei den lustigen Minion machern. So ein Zelda Film auf Lustig...Das brauch keiner. Und Illumination kann, stand jetzt, nichts anderes.

• Bravely Beginner

Wusstest du das "Take on me" deshalb genommen worden ist weil es Platz 1 war als der NES in den USA erschienen ist?

Ansonsten seh ich es ähnlich. Das würde zu Zelda nicht passen. Humor ja, aber in Dosen. Und Musik meinetwegen aber er so seichte, nicht in den Vordergrund sich drängende Musik. Eher so a la Enya ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!