Gerücht: Nintendo Direct-Ausgabe bereits in dieser Woche?

  • Ich denke schon,dass morgen Mittag gegen 15 Uhr (ironischerweise nach meinem Feierabend :D) die Nintendo Direct für den Mittwoch (21.06.23) angekündigt wird.


    Wünschen würde ich mir zuallererst aufjedenfall das F-Zero GX Remaster und das Paper Mario und die Legende vom Äonentor Remaster. :thumbup:


    Danach die beiden fehlenden Zeldas WW und TP in einer collection.Dann noch die 5.Welle vom Mario Kart 8 Booster Pass und zuletzt die Vorstellung von Everybody 1-2 Switch.

    Diese Sachen sehe ich (unbewusst) als Fakt an. :thumbup:


    Die Kür wäre für mich Super Mario Galaxy 2 und/oder ein neues 2D Mario.

    (3D eher weniger obwohl dies mein allergrösster Wunsch wäre aber das kommt eher als Launch Titel für den Switch nacfolger) oder aber zum Krönenden Abschluss Super Mario Odyssey 2 :mario: <3


    Gegen die Oracle Remakes im stile von Links Awekening (selbe Engine) hätte ich auch nichts.

    Aber es sollen ja laut Gerüchten noch ein Mario Baseball Spiel und ein neues 2/3D Donkey Kong seit 3 Jahren in arbeit sein. (Donkey Kong kommt nicht mehr für die Switch ebenso Metroid Prime 4 !)


    Lasst uns in den noch unangekündigten Hypetrain einsteigen . Tschuff Tschuff 🚂 ⭐️

  • Ich würde WW und TP gerne nehmen ob einzeln oder als doppelt Pack doch noch lieber hätte ich Minish Cap oder ein zweites Crossbow Training in der Welt von TotK. Desweiten Mario Party oder eben ein Jump and Run Mario und einen zweiten Booster Pass mehr Strecken sind immer gut. Ach ja wie heißt das längst vergessene gute Spiel nochmal ? F-Zero klingelt‘s da bei Nintendo wäre ein echtes Highlight wenn F-Zero auf Switch sein Comeback feiern würde.

    Und ein Veröffentlich Datum zu Layton wäre auch mal schön genauso zu MP3.

  • Sir BerntendoIch bin mir zu 100% Sicher,dass Sie neue Nintendo Switch Online Spiele nach der Direct bringen werden,aber du hast Recht,ich warte auch schob seit sehr sehr langer Zeit auf Mario Party 3 :(

    Ich würde ein Mario Party Superstars 2 mit den Gamecube Brettern (+ MP8 was ja Ursprünglich ein Gamecube Spiel war) wünschen,wenn Sie schon kein DLC für den ersten Teil gebracht haben(für mich nach wie vor völlig Unverständlich,inkl. Mir wären viele Fans bereit gewesen einen Party Pass zu kaufen :| )

    ,dann lieber Vollpreis für einen zweiten Teil. :thumbup:

  • Es wird in einer 40 minütigen Direct exklusiv über die im Herbst erscheinende Tears of the Kingdom - Labo Expansion berichtet werden.


    Ein gewisser User hier im Forum wird sicherlich die Bastel- und "Klebemist"-Sets kaum abwarten können. :D :saint:

  • Kann man nicht einfach verkünden wenn eine angekündigt wurde?


    Immer diese Spekulationen zu Spekulationen.


    Den Spekulationen nach wäre schon die Switch Ultra Pro 4D erschienen.

    Und kommt eine neue ist das nächste Gerücht über den Nachfolger des noch nicht veröffentlichten Nachfolger bereits geschrieben.


    Wie mich das nervt so mit Nachrichten und News zugemüllt zu werden.


    Sorry NTower das musste mal sein. Geht auch gegen alle anderen die sich daran beteiligen.


    Bin trotzdem ein grosser Fan eurer Seite

  • Ben10061987Es geht nicht um den Fakt , denn wir alle Wissen,das letzten endes eine Ankündigung seitens Nintendo (muss nicht unbedingt eine Nintendo Direct sein) kommen wird,auch zum nachfolger der Nintendo Switch , nur wann und wo das weiss nur Nintendo selbst.


    Es geht uns VIELMEHR in der Community um den Rate-Spass und um die Besprechung der (angeblichen) Gerüchte-Küche . Manches davon stimmt später , anderes wiederum kommt eben nicht vor.


    Und nur mal unter Uns : Das Ntower Team muss ja auch irgendwie seine Brötchen verdienen um die Redakteure/Moderatoren oder die Server selbst auf dem wir uns befinden zu Bezahlen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NFan90 ()

  • Wenn eine Direct kommt, dann werden sie etwas zu Pikmin 4 und Everybody 1-2 Switch zeigen, die letztens gedroppten 3rds und ein paar Indies. Ich rechne nicht mit großen Ankündigungen oder Überraschungen. Maximal ein paar Ports von Gamecube- oder Wii-Spielen.


    Die große Direct kommt im September oder November.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • Also das es ja bei jeder Direckt immer erwartet erwartet wird, ich hoffe auf eine Switch pro 😵‍💫🤣, oder F-zero🫡.

    Spaß bei Seite neues zu Pikmin 4 würde mir schon reichen evt Ja auch was neues zu Hogwarts legacy 😃

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!