Gerücht: Nintendo Direct-Ausgabe bereits in dieser Woche?

• Mit einer großen normalen Direct rechne ich ehrlich gesagt nicht, aber ich würde es mir natürlich wünschen. Ich denke es wird eine Mini Direct und im September dann wieder die große Direct. Bin gespannt!

• NFan90

Stimmt aber mir würde auch schon ein Port von MP 8 reichen das mit beste MP überhaupt. Was ich sehr vermisse ist auch das Nintendo keine Klassiker Collection mehr wie Super Mario Advance bringt. Mario Party als so Collection würde sich von selber verkaufen. Und Spiele wie MK 6 und 7 sind kaum mehr zu bekommen da sie extrem selten und Teuer geworden sind.

• Sebi.L.Die frage ist nur , ob es dieses mal eine ,,reguläre‘‘ September Direct geben wird. Ich gehe stark davon aus,dass im Oktober diesen Jahres der Nintendo Switch nachfolger Präsentiert wird,daher wäre meiner Meinung nach eine volle Direct im Juni/Juli für den Rest des Jahres bzw. für den noch restlich verbliebenen Anteil vom Lebenszyklus der Nintendo Switch wichtig! =O

Sir BerntendoEine Mario Party Collection ob nur als Port oder Remaster würde ich sehr hart Feiern 🥳 aber das wird warscheinlich nie kommen :/

Einmal editiert, zuletzt von NFan90 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NFan90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Waddle Dee

Sebi.L.

Das wird dann wohl warscheinlich ,,keine‘‘ Nintendo Direct sein , sondern entweder ein Twitter Drop für die erstankündigung mit Vostellungsdatum im Oktober 23 oder aber es wird ein Live Showcase wie es damals Kimishima mit der Nintendo Switch enthüllung gemacht hat.

• Da es mittlerweile von mehreren Leakern übereinstimmende Aussagen zu einer Nintendo Direct noch in dieser Woche gibt, wird an dem Gerücht wohl was dran sein.

Angeblich soll auch ein Remake von "Chrono Trigger" für die Switch angekündigt werden ❤️

Es wäre jedenfalls toll, wenn endlich die schon lange kursierenden Zelda-Remakes/Remaster und ein neues Mario-Spiel angekündigt werden würden.

Seit der letzten Direct bin ich zumindest was "Metroid" angeht, sicher, dass es noch mehr Remakes von älteren Teilen geben wird (Super Metroid 😍)

• Marty92Dieses SNES Remake soll angeblich Super Mario RPG sein,ist bestimmt toll für Fans aber ich nehme lieber Paper Mario 2 die Legende vom Äonentor. <3

Was wäre denn,wenn das besagte SNES remake , ein ,,trommelwirbel‘‘ The Legend of Zelda - A Link to the Past Remake wäre ? Ihr habt es zuerst von mir gehört =O :D

• Wird zwar eh nichts von kommen, aber hier mal wieder meine Wunschliste:

- Donkey Kong 3D oder 2D

- Super Mario Odyssey 2

- Golden Sun 4 (oder Dark Dawn als Remake/Reboot ohne PonR !!!)

- Xenoblade Chronicles X Port

- Zelda TotK DLC mit einem zusätzlichen Dungeon im Stile der Bergruine oder Kumula aus TP

- Zelda Twilight Princess Port

- Zelda Dungeon Maker oder Dungeon Allstars :D

- Metroid Prime 2 & 3 Remastered

- Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Remastered

- Skies of Arcadia Legends Remake

- Neues Wario Land

- Banjo Kazooie (Kooperation mit MS)

- Starfox Adventures 2

- Neues F-Zero

- Neues Yooka Laylee 3D wird von Playtonic vorgestellt

- Mario Party Superstars mit allen (!) Spielbrettern aus den N64 Mario Partys

Spielt aktuell:

- Mario & Luigi: Brothership

- Sea of Stars

- Bayonetta Origins

Most Wanted:

- Metroid Prime 4

- Monster Hunter Wilds

- Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition

- The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2

- The Legend of Heroes: Trails in the Sky Remake

• Hier meine Liste ;)

• Xenoblade Kart Deluxe
    • Mario and Donkey Kong RPG
    • Twilight Princess Remake inkl. Expansion "Midnas Dream"
    • Wind Waker Remake inkl. Expansion "Wave Race Hyrule Racers"
    • Metroid 4
    • Metroid 5
    • Bowsers Fury 2
    • Splatoon Adventure DX
    • F-Zero 64 inkl. Track Editor Remake
    • Star Fox x No Man's Sky
    • Princess Peach's Castle Designer
    • Luigis Mansion VR
  • Xenoblade Chronicles 4 gehört bei den sonst genannten Vorschlägen wohl zu den realistischeren Titeln…? :/

Ich hätte nix gegen ein neues Wario… ein Wario Odyssey sozusagen. Das wäre mal was nettes. Natürlich mit einer Schatzsuche im Action Adventure Style wie bei Uncharted mit herrlichen schrillen Charakteren. Das hätte Charme! Wario zigarrepaffend in seinem Arbeitszimmer in einer Dachgeschosswohnung in einem Fachwerkhaus im Schwarzwald. Ein Teller mit Schinken, Käse und Knoblauch-Creme… Im Hintergrund eine Kuckucksuhr und Hirschgeweihe als Trophäen an der Wand. Von da aus einen Weltatlas- wie in Super Mario Odyssey…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!