Eiji Aonuma an The Legend of Zelda-Film interessiert

  • Nach dem großen Erfolg des Der Super Mario Bros. Films gab es zuletzt Gerüchte zu einem potenziellen The Legend of Zelda-Film desselben Animationsstudios. Diese Gerüchte wurden jedoch vor ein paar Tagen vom Illumination-CEO dementiert. Dies muss jedoch nicht bedeuten, dass die Hoffnungen auf einen Zelda-Film gänzlich begraben sind. Positiv äußerte sich letzten Monat Eiji Aonuma, Producer von Zelda: Tears of the Kingdom, der an einer Verfilmung interessiert ist:

    Zitat von Eiji Aonuma

    Ich muss sagen, dass ich interessiert bin. Auf jeden Fall. Aber mein ledigliches Interesse an etwas macht Dinge leider noch nicht möglich.


    Director Hidemaro Fujibayashi ergänzte, dass das Interesse der Fans auch eine wichtige Rolle bei der Verwirklichung einer Verfilmung spielen könnte:

    Zitat von Hidemaro Fujibayashi

    Vielleicht ist es die Stimme der Fans, die hierbei wichtig ist.


    Klickt auf die folgende News, um euch Poster eines Fans anzusehen, die zeigen, wie eine Netflix-Live-Action-Verfilmung von Zelda aussehen könnte. Und abschließend könnt ihr euch hier wiederum eine sehenswerte Fan-Dokumentation über das Leben der Bokoblins in The Legend of Zelda: Breath of the Wild ansehen.


    Wie beurteilt ihr die Worte der Zelda-Entwickler? Denkt ihr, dass Fans aktiver online ihr Interesse zeigen sollten, um einen Zelda-Film möglich zu machen?

    Quellenangabe: Polygon

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Kommt nur auf die Umsetzung drauf an.

    Geht es eher,ich sag es mal so in die Kindliche Richtung wie Wind Waker oder schon etwas realistischer wie BotW/TotK?

    Beides würde mir gefallen alls Film 🎥

    Würde mich trotzdem egal wie über ein Zelda Film freuen.

  • Mit dem Bild habe ich die Lust schon verloren, wen unsympathischeren wie emma Watson kann man da auch nicht nehmen oder? Ja ok gibt ja nur noch angelina Jolie die noch schlimmer wäre 😅😂

    Ich hoffe wenn es zu so einem Film kommt, das die passende Schauspieler finde

  • Egal ob animiert, als Realfilm oder als Serie - grundsätzlich würde mir alles davon gefallen (gut umgesetzt) :*

    Nach dem Erfolg des Super Mario Films kann ich mir vorstellen das Nintendo Interesse an weiteren verfilmungen hat (auch wenn die folgenden Filme diesen Erfolg wahrscheinlich nicht in der Form wiederholen können).

    Bin gespannt was uns da in Zukunft erwartet.

  • Wahrscheinlich wäre es nicht die Verfilmung eines bestimmten Zelda-Teils, der unterschiedlichen Timelines wegen. Vielmehr liefe es wohl auf eine Pilot-fähige Zusammenfassung der wichtigsten Zelda-Bestandteile hinaus. Also "introducing the Master Sword, the Triforce and Princess Zelda" oder so.

  • Ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis auch andere Nintendo-Marken, darunter auch Zelda, den Sprung auf die Leinwand schaffen oder im Serienformat verarbeitet werden.


    Nintendo hat in den vergangenen 10 Jahren ja oft darüber geredet die eigenen Marken auch ausserhalb des Videospielemarktes mehr zu streuen und das Ergebnis waren unzählige Merchandise-Aktionen (Mario Lego, Mario-Klamotten usw.) die dann über gingen in einen Themenpark und zuletzt einem Mario-Film.


    Ich denke die Reise wird noch viel weiter gehen im kommenden Jahrzehnt und es bleibt eigentlich nur noch abzuwarten wann genau Nintendo sich dazu entschliesst die nächsten Schritte zu gehen. Denke ich zumindest.


    Was ich davon halte, weiss ich aber noch nicht. Solange die Qualität stimmt bin ich gerne dabei, aber es wird schwer werden Zelda so zu verfilmen, dass ich vollends zufrieden bin. Ich weiss ja selbst nichtmal was genau ich mir von einem Zelda-Film wirklich wünschen würde. :dk:

  • Das Problem wird sein man wird wieder die ganze Familie ansprechen wollen, um maximal an Umsatz zu machen, daher wird es auf Kinder zugeschnitten werden. Story stelle ich mir so vor:

    Link ist noch ganz jung, eine Art Streuner, der für Ärger sorgt. Eines Tages bekommt er mit wie Ganondorf seinen Verrat plant, doch niemand glaubt ihm. Als dann plötzlich der König von Hyrule entführt wird, müssen Link und Zelda sich zusammen tun, sich dem geheimnisvollen Triforce als würdig erweisen und das Königreich retten. Auf ihrer Reise lernen sie, dass man nur jemanden braucht, der an einen glaubt *schnief*

  • Tom Holland als Link?! Wir alle wissen, wer Link am besten verkörpern würde: Jack Black.




    :troll:

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Würde mal sagen das die meisten Nintendo Fans sich einen The Legend of Zelda Film wünschen würden. Den diese IP hat gerade bei den meisten Fans einen gewissen Stellenwert.

    Daher könnte aber auch eine Verfilmung sehr schwierig sein, denn man wird schwer gewisse Vorstellungen perfekt umsetzen können.


    Natürlich wäre ein The Legend of Zelda Film sehr interessant; dennoch wäre es auch schön wenn andere IP's von Nintendo auch eine Chance zu einer Verfilmung bekommen würden.


    Nintendo könnte durchaus auch mal Mutig sein und nicht nur auf die großen Marken setzen.

    Das zuerst Mario kommt war klar; denn hierbei handelt es sich eben um den bekanntesten Videospielcharakter und das Vorzeigemaskottchen von Nintendo schlecht hin. Und der Film war so erfolgreich das es doch toll wäre wenn uns bald der zweite Teil präsentiert wird.

  • Nach Mario wäre Zelda der nächste logische Schritt. Die Reihe hat mit Breath of the Wild und Tears of the Kingdom ihren großen Durchbruch geschafft. Ich hoffe eher auf einen Animationsfilm. :)

  • Tom Holland wäre eine schlechte Entscheidung für Link, er ist nicht hübsch genug.


    Emma Watson? Sie ist bald 40 Leute.


    Soll ja aber sowieso erstmal eine Animation sein.

    Sie ist grade 33 geworden. 1990 Jahrgang.

    Sorry aber sie hat noch einiges an Zeit bevor solch ein Kommentar auch nur im Ansatz korrekt wäre. Mit Makeup kann sie locker auf 25 runter geschminkt werden und wäre damit Quasi im perfektem Alter. (Botw Zelda ist 17 bis 117)


    Zum Vergleich: Chris fing mit 28 an Thor zu verkörpern. Das ist nun 12 Jahre her. Und noch immer spielt er Thor.

  • Auf dem Bild sieht Emma Watson wirklich toll als Zelda aus. Tom Holland zu "maskulin".

    Er ist kein Spiderman, kein klassischer Frauenheld, sondern Link und dafür wäre er nicht gemacht.

    Mir würde aber kein Schauspieler einfallen für Link.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!