Schaltet am Mittwoch um 16 Uhr zu einer neuen Nintendo Direct-Präsentation ein

  • Ui, ich freue mich :)
    Ich rechne persönlich hauptsächlich mit Ports und 3rd-Party-Titeln.

    Freuen würde ich mich echt über Paper Mario (Legende vom Äonentor), oder etwas zu Donkey Kong. Ein neues Mario-Sportspiel brauche ich persönlich nicht. Wahrscheinlich teasern sie die neue MarioKart Welle mit einem Teaser zu ner neuen Strecke wieder an.

    Vielleicht zeigt Nintendo ja endlich mal etwas zu Metroid Prime 4, es wird Zeit...

    Freuen würde ich mich auch über MP2 / 3 als Lückenfüller.

  • Auf jedenfall Hype. Erwarte jetzt nichts spezielles, würde mich aber über weitere Remaster / Ports freuen. Einfach mehr RPGs und vielleicht das ein oder andere neue Nintendo Exklusive.


    Bin zwar immer noch ausgiebig TotK und diverse andere am spielen, aber ja vielleicht ein neues Mario? Odyssey 2?


    Ich bin gespannt.

  • 40min, da kann man einiges reinpacken.

    Ich würde mich ja über Bildmaterial zu Metroid Prime 4 freuen. Der Neustart des Projekts ist auch schon über 4 Jahre her, da müsste so langsam was vorzeigbares vorhanden sein. Nintendo sollte ausserdem schon noch einen grösseren Titel zeigen, Zelda ist jetzt da und ausser Metroid fällt mir schlicht kein AAA-Titel ein. Vielleicht kommt aber auch eine grosse Überraschung wie ein neues Mario, mit dem Erfolg des Films eigentlich komisch, dass der Klempner kein neues Jump&Run spendiert bekommen hat, jetzt wäre dazu vielleicht noch ein guter Zeitpunkt.

    Sicherlich wird man noch Pikmin und Everybody 1 2 Switch zeigen. Letzteres erscheint ja nächste Woche und es gab bisher nichts zu sehen, das alleine finde ich ja schon verdächtig.

  • Ich erwarte diesmal tatsächlich nicht wirklich etwas.

    Die Switch wird sicher nichts großes mehr bekommen. Vielleicht noch ein paar Ports, das war es dann aber auch.

    Eine Ankündigung des Nachfolgers kommt erst im Spätjahr zusammen mit einem ersten Metroid prime 4 Trailer als Starttitel.

  • Anbei, ERNEUT, meine Wünsche für die Direct, paar Treffer hatte ich schon, darum nenne ich sie nochmal:


    - Vorstellung neue Nintendo Konsole. (Switch 2/Pro, Mini o.ä.)

    - Wünschenswert wäre eine Retro Konsole, von NES bis GameCube, Game Boy bis DS, Retro-Module für schmales Geld.

    - SNES DKC Trilogie HD und einen echten vierten Teil

    - Metroid Prime Trilogie HD (✔)

    - Metroid - Other M (ich mag es)

    - Final Fantasy 7R Cloud Version 😏

    - Zelda WW & TP 🤪

    - Zelda Oracle of Remakes

    - New Super Mario Bros. Switch

    - New Super Mario All Stars inkl. Super Mario All Stars

    - Super Mario Odyssey 2 oder Galaxy 3

    - Super Mario RPG 2

    - Paper Mario All Stars

    - F-Zero 🚘

    - neues Pokemon 🤣

    - Final Fantasy 1 bis 6 Sammlung. ✔

    - Xenogears Remaster

    - Parasite Eve Sammlung

    - Mana 4 Remaster

    - Mega Man 12 und/oder X9

    - Mega Man Game Boy Sammlung

    - neues Castlevania (MV., klassisch oder 3D)

    - Final Fantasy 7 Remake Pocket Edition

    - dieses neue Handy Final Fantasy 7 für Switch

    - Command & Conquer

    - Monkey Island 1 und 2 Remaster, oder gleich alle Teile

    - Gargoyle's Quest Sammlung und Teil 4

    - Kingdom Hearts Cloud Flop! Dafür digital oder auf Card

    - Kid Icarus 4

    - Zelda Klemmbaustein Set

    - Quintet bzw. Soul Blazer Trilogie HD

    - Disney Afternoon Collection und Duck Tales Remastered

    - 16 Bit WB Games Sammlung (Batman, Tiny Toons, usw.)

    - Parodius Sammlung

    - Pier Solar

    - Lego Ports alter Filme (Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Indiana Jones)

    - Transformers G1 Spiel

    - Sim City HD

  • Cool, das die ganzen Gerüchte bzgl. einer Nintendo Direct diese Woche tatsächlich stimmten.


    Dann könnten ja vielleicht auch die Spiele-Gerüchte stimmen 🤔


    Hoffentlich versaut Nintendo es nicht und zeigt fast nur Gameplay von Pikmin 4 🤨


    Der Hypetrain ist jeden jedenfalls auf Fahrt.

  • Ich brauche diesmal tatsächlich einige Ports 😃. Gerüchte zu Paper Mario - Die Legende vom Äonentorund Metroid Prime 2 und 3 gab es ja eh schon . Dann dazu die alten Oracle Zelda Spiele im links Awakening Stil und ein neues Mario und ich bin unfassbar zufrieden .

  • Endlich ist sie angekündigt! :thumbup: <3. Bin gespannt was sie alles in 40 Minuten zeigen!

    Vielleicht gibt es neben den ganzen Releasedates zu bekannten Games, die noch mal eine kleine Vorstellung bekommen, auch das ein oder andere Neue Game. ;) :thumbup:.


    Einziger Wunsch, von mir: Dragon Quest 3 HD–2D bitte noch dieses Jahr.

    Ansonsten bin ich gespannt auf das Gameplay zu Pikmin 4 und freu mich auf genaueres zu den Level 5 Games wie z.B: Deca Police und Fantasy Life i.

  • SNES Remake:

    Da wäre ich für Terranigma


    Bei Trials of Mana ist das Remake ja auch sehr gut geglückt.


    Wie immer habe ich wenig Erwartungen. Was soll schon groß angekündigt werden? Wobei eine große Überraschung gab es ja eigentlich immer zum Ende der „E3“ Direct.


    Ich freu mich aber wie jedes mal drauf. Macht einfach Spaß sich 40 Minuten von den Nintendo Herren (warum eigentlich keine Damen?) berieseln zu lassen.


    Echte Enttäuschung gibt es für mich nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!