Hier geht es zum Video!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!
Dennis' Wünsche und Erwartungen an die Nintendo Direct am 21.06.2023
-
-
Bitte, bitte ein Wave Race!!!
-
Ich hätte gerne Wind Waker als HD Version für die Switch, das wäre toll ❤️
Sonst lass ich mich gerne überraschen 😊🤩
-
Wave Race wäre geil
Super Mario egal ob 2 oder 3D
Donkey Kong
Mal gucken was uns erwartet
-
Nintendo VR und ich würde im Kreis tanzen.
-
Wave Race hätte ich lieber als grafischen Vorzeigetitel zum Launch für die Switch 2. War ja auf dem N64 und Gamecube genauso.
-
Auch wenn nichts darauf hindeutet, ich wünsche mir Metroid Prime 2 Remastered als Überraschungs-Veröffentlichung, so wie es mit Teil 1 der Fall war.
Infos zum Splatoon 3 DLC halte ich ebenfalls für realistisch, sowie Neuigkeiten zu Pikmin 4 und eine Ankündigung zu einem kommenden TotK DLC.
Ansonsten fällt es mir dieses Jahr sehr schwer herauszulesen, was Nintendo noch für Pläne haben könnte für die Switch.
-
Die gerüchte um Metroid Prime HD waren auf eine Trilogie bezogen ...
Daher rechne ich mit dem 2. Teil zur kommenden direkt und den 3. Im Herbst ..
Der 4. Könnte ein start Titel für die nächste Generation werden oder nächstes Jahr als weihnachts Titel erscheinen
-
Ich habe die Gerüchte nicht mehr genau im Kopf, aber so wie du es aufzählst wünsche ich mir es insgeheim auch mit den Veröffentlichungen zu Teil 2 und 3. Wäre jedenfalls ein schöner Auftakt in Richtung Teil 4.
Von mir aus kann Nintendo dann auch nochmal die komplette Trilogie als Remaster raushauen auf der nächsten Konsole (vllt. dann nochmals grafisch hochskaliert). Ich liebe die Prime Trilogie einfach unendlich.
-
Schade aber nur Müll.
Nintendo versaut sich die Switch langsam selber...
Habe 4 games wo ich Interesse habe.
Mario RPG
Mario Bros Wonder
Luigis Mansion 2
Und evt. Dragon quest Monsters,
Rest wieser nur Müll.
Kein F Zero, StarFox Adventure, Dais Dragon quest, Metroid, Donkey Kong Mario Odyssee 2...
Denke langsam das die sich das alles fürs neue System aufheben.
Kotz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!