Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 schleicht sich im Oktober auf die Nintendo Switch

• einerseits sehr geil dass es auch für Switch kommt, andererseits echt schade dass Twin Snakes nicht dabei ist, wo es doch dem PS1-Original deutlich überlegen ist

aber MGS, da erinnere ich mich gerne zurück... damals bei ISS Pro 98 auf der PS1 war eine Demo von Metal Gear Solid enthalten, die habe ich locker erstmal 10 Stunden gespielt, und die Vollversion war seinerzeit wirklich ein absoluter Meilenstein der Videospielgeschichte und neben Final Fantasy 7 für mich DAS Playstation 1-Spiel überhaupt

• Hab mich so drauf gefreut aber leider gibt es schlechte Nachrichten für die Physische Fassung und zwar ist ein Download von 29.5GB + 30GB für Videos erforderlich... :(

https://www.konami.com/mg/mc/eu/de/

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab mich so drauf gefreut aber leider gibt es schlechte Nachrichten für die Physische Fassung und zwar ist ein Download von 29.5GB + 30GB für Videos erforderlich... :(

https://www.konami.com/mg/mc/eu/de/

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heist das auf der Karte sind grade mal 2,4GB an Daten ?

Die restlichen 29,5GB an Spieldaten und die 30GB für irgendwelche Videos und Extras müssten gedownloadet werden .

Da hätte man wenigstens die ganzen Spiele auf eine Karte machen können ,dieses Zubehör wie die Comics und einen Soundtrack hätte man als Download machen können .

Ich hab auf meiner SD Karte grade mal nur noch 86 GB frei :| .

Dann wird sich nur MGS 1,2,3 geholt ,an den ganz alten Schinken hab ich eh kein interesse .

Alle auf Karte wär natürlich was anderes gewesen .

Ich finde Metal Gear Solid 1 nicht separat im Eshop?!

Auf der Switch im E Shop unter bald erhältlich sind die Titel auch einzelnd aufgeführt .

Einmal editiert, zuletzt von Toolfreak ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!