Als es Arkham Trilogy hiess, ging ich von Asylum, City und dem etwas schlechteren Origins aus. Arkham Knight ist noch immer auch meiner "will ich mal zocken"-Liste. Um Asylum und City mache ich mir beim Port nur wenig sorgen, zumindest City gab es ja auf der Wii U. Wenn der Port von Arkham Knight nicht in die Hose geht, dann wird es gekauft. Aber auf der Switch hat man ja schon einige Überraschungen gesehen.
Batman: Arkham Trilogy – Sorgt schon bald auch auf der Nintendo Switch in Gotham City für Recht und Ordnung
-
-
Bin sehr interessiert, auch wenn ich die Teile schon auf der Playsi habe. Ich hoffe inständig, dass das hier keine „Der erste Teil auf Card, Teil 2&3 nur als Download“-Geschichte wird.
-
Wollte Arkham Asylum immer mal nachholen und habe es immer noch für PS3 rumliegen. Mobil komme ich viel eher dazu. Auch bin ich froh, wenn immer weniger Spiele von der PS3 auf anderen Plattformen verfügbar sind, weil ich von der Plattform aufgrund der eigenen Architektur nicht der größte Fan bin.
-
@Karistor hübsch sind die Spiele auf der Switch auf jeden Fall nicht.
Pokémon auch nicht
-
@Karistor das ist absolut korrekt, deswegen habe ich von dieser Generation nix von gamefreak im Regal stehen
-
Das Einzige, wo mich bei der Direct wirklich abgeholt hat. Überleg'sch mir
-
Schade dass Origins mal wieder fehlt, tolles Spiel mit einem großartigem Bane.
-
Es war nicht mit Cloud Version präsentiert.
Außerdem war eines der Teile bereits auf der WiiU. Somit wenn dies als Basis genommen wurde locker handle bar auf der Switch.
Es bleibt zu hoffen.. Hätte schon darauf Lust, aber nur wenn es nicht Cloud ist
-
tolle Spiele keine Frage aber ob ich die nochmal spielen muss weiß ich nicht.
Wenn die Trilogie für 10€ im Sale ist, würde ich es mir überlegen.
-
Manchmal fühle ich mich als Switch Besitzer in der Zeit um 50 Jahre in die Vergangenheit versetzt, als ich noch die Klamotten meiner 3 Jahr älteren Schwester auftragen musste.
-
-
Arkham Asylum ist mein Lieblingsspiel aus der Trilogie. Könnte mir vorstellen die Collection nochmal für Switch zu kaufen
-
Schade, dass das wirklich gute Arkham Origins nicht dabei ist.
Ansonsten habe ich von der sogenannten Trilogie nur Arkham City gespielt (auf der Wii U, genau wie Origins).
Den ersten Teil möchte ich unbedingt nachholen, da habe ich nur Gutes darüber gehört. Beim letzten Teil Arkham Knight hätte ich Bedenken bezüglich der Framerate.
-
Teil 1 und 2 sollte die Switch problemlos stemmen können. Bei Teil 3 wird man wohl ein wenig Abstriche machen müssen, aber Spiele wie Witcher 3 zeigen, dass es geht, wenn man gewillt ist Arbeit in einen Port zu stecken.
Ich bin mal auf die Größen der Games gespannt. Arkham Knight hatte mit DLC auf der PS4 an die 100GB wenn ich nicht irre. Aber darauf wird es auf der Switch vermutlich nicht darauf hinauslaufen. Das wäre ja fast schon Selbstmord aus Sicht des Publishers.
Ich vermute mal, dass vielleicht Teil 1 auf Cartridge ist und der Rest geladen werden muss. Ist ja leider gängige Praxis heutzutage. Siehe Metal Gear Master Collection. Da musste ich echt mit dem Kopf schütteln.
-
batman origin, asylum und City durch gespielt auf xbox 360 damals.
Mir fehlt nur noch arkham knight
hoffentlich wird es ein gelungenes port!
-
Einfach nur meeeeeega 😍
-
Der Trailer war schon echt gut gemacht!
-
Meine Gebete endlich erhört.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!