Diablo IV für Xbox Series X im Test – Ein höllisch guter Serienteil
-
-
Ne 9 für solch ein abzock Game 🤣
-
Und die Aussage bezieht sich auf ?
-
Ausreichend Stauraum bietet das Inventar nicht gerade mMn. Selbst wenn es nur mit seltenen Loot gefüllt wird, ist es binnen kürzester Zeit voll. Hoffe in Zukunft auf eine separate Tasche für Edelsteine.
Ansonsten ein sehr gelungener Ableger, bin wirklich zufrieden bisher.
-
-
Grandioses Game! Ich wollte mir das Spiel aufgrund von always on gar nicht kaufen, aber auf Drängen meines Bruders, mir das mal anzusehen, hab ich dann doch zugeschlagen.
Always on neevt mich zwar immer noch und es ist mir unverständlich, warum ich für Chat etc nen Gamepass bei nem 80€ teurem Spiel brauche, aber das Spiel selbst ist das beste Hack&Slash, das ich je gezockt habe.
Es macht mega Laune, wgal ob alleine oder im Coop und ich feiere echt, dass es trotz aller Moderne ein klassisches, schlichtes Diablo ist.
-
Ich freue mich, dass Diablo 4 so ein gutes Spiel geworden ist. Aber auch hier bin ich nicht bereit, den Aufpreis zu zahlen
-
Mr.Schonso stimmt, Stauraum ist Mangelware. Man kann sich nicht mal für jeden Charakter nen Truhenfach anlegen, bei 4 ist Schluss. Und dadurch das Gems am Anfang ja eh gehortet werden ist eins davon auch schon fast voll damit. Ok, man kann die Items zerlegen und später neu craften, aber will man das? Paar mehr Truhenplätze und Gems im Material-Stash hätte eigentlich von Beginn an sein müssen.
-
Ich verzichte, bis es einen Solo-Modus gibt. Das hat mich in der Beta auf jeden Fall zu sehr gestört.
-
Ich verzichte, bis es einen Solo-Modus gibt.
Dann wirst du es sicher nie spielen. Man kommt aber auch so solo durch bis auf paar Random-Events wo sich ab und an mal einer dazugesellt. Ansonsten trifft man hauptsächlich in Städten auf andere Gamer, außerhalb rennt dir nur vereinzelt mal einer vor die Füße (macht die Welt etwas lebendiger als nur die stationären NPC). Und im Endgame kann man die Dungeons auch alleine laufen. Das einzige was definitiv nicht alleine geht sind die Weltbosse.
-
-
Seine stichhaltige Argumentation, scheint sich auf Hör-Sagen und validiertem Geblubber von irgendwelchen Influencas zu stützen. Noch weitere Fragen?
Seine Argumentation ist halt wasserdicht, sieht man auch daran, dass er sich nicht die Mühe gemacht hat, weiter zu antworten.
-
Dann wirst du es sicher nie spielen.
Dann wäre es halt so. Fände es zwar schade, aber auch, gerade durch die Beta, nicht so wild.
-
Mr.Schonso Die Edelsteine sollen zukünftig als Material zählen und keinen Platz mehr brauchen. Allerdings wohl erst zu Season 2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!