Wunderbar! Habe das Original nie gespielt und werde hier definitiv zugreifen!
Super Mario RPG: Remake und SNES-Original im 1:1-Videovergleich
-
-
Ich freue mich sehr auf das Spiel ,schließlich war "Super Mario RPG (Remake)" neben "Super Mario Bros. Wonder", für mich DAS Highlight der Nintendo Direct.
-
Ich hätte mir das Remake schon etwas dynamischer gewünscht. Gerade die Kämpfe sehen für heutige Verhältnisse ziemlich lahm und steif aus. Ich will kein komplett neues Kampfsystem wie beim FFVII-Remake aber ein paar Zooms und eine dynamischere Kamera wie sie es bei rundenbasierenden Kämpfen seit der PS1-Ära gibt wären schon nett gewesen. Es ist ein grafisches Upgrade, aber spielerische Verbesserungen sehe ich da bisher eigentlich nicht. Die Zwischensequenzen sind natürlich hübsch, stehen dann aber auch im Kontrast zum altbackenen Rest. Für 40€ fände ich dieses Remake ok, aber ich weiss nicht ob es mir den Vollpreis wert ist.
-
paper mario rpg, super mario wonder und Star ocean second r remake vorbestellt !
-
paper mario rpg, super mario wonder und Star ocean second r aind vorbestellt !
Da bist du wahrscheinlich bis Weihnachten gut versorgt oder?
-
Ich finde als Bonus müsste das original dabei sein.
-
Das was ich mich Frage, warum ist der neue Stern nicht mehr Gelb? Was war an unseren geliebten gelben Stern so falsch? 🤨
-
Da bist du wahrscheinlich bis Weihnachten gut versorgt oder?
Das bestimmt !
Danke der Nachfrage Ness
-
Was soll an diesem Spiel so toll sein? I don't get it.
-
Was soll an diesem Spiel so toll sein? I don't get it.
Was sollte an dem Spiel nicht toll sein? 😳
-
-
Ich hatte es nicht gespielt, aber für mich wirkt der neue Geno wie ein Supersayajin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!