Ghost Trick: Phantom-Detektiv im Test – Ein grandioses Kunstwerk in neuer Optik
-
-
Habe es auf dem DS nicht gespielt.
Die Dmeo für Seitch hat mir gut gefallen.
Würde es für 10 Euro oder weniger im Angebot wahrscheinlich kaufen.
-
-
Das mag sein.
Allerdings, muss jeder schauen wo er bleibt.
Am Ende des Tages kann ich mit Geld etwas länger überleben, als wenn ein Spiel nicht erscheint.
Bei mir ist es halt die 1 Euro/h.
Auf jedes Spiel wo das aktuell nicht zutrifft, kommen tausende Spiele bei denen es so ist.
Dann suche ich mir die raus die mir Spaß machen und ab geht's 😁
-
Ist das Bild echt nur 4:3? Meine Güte.
Deswegen schon mal keine 9/10. 4:3 das macht den Handheld Modus wieder kleiner und am TV schaut man auf eine Briefmarke. Kein Kauf!
-
Dann schreib doch mal Shu Takumi, wie man das besser portieren kann, wenn man keinen zweiten Bildschirm hat … mir persönlich fällt auch keine bessere Variante ein
-
Kim Davids ging doch bei Phoenix Wright und anderen DS Remakes auch? Möglichkeiten gibt es immer der Bildschirm der Switch ist größer und da es eine stationäre Konsole ist am TV sowieso. Ganz einfach das Budget ist für dieses Spiel nicht so hoch und man betreibt minimal Aufwand.
-
Ist ein grandioses Spiel, das ich zum wiederholten Mal Allen Fans con Knobelspielen ans Herz legen will. Ich werd mirs aber im Sale holen, da ich das Teil in- und auswendig kenne.
Zum Glück denken die Wenigsten so 😅
Für mich ist immer noch der Spielspaß entscheidend und nicht eine 1€/Spielstunde-Regelung, die fast Alles außer das RPG-Genre eh schon ausschließt 😂😂😂
Stelk Dir vor, Alle wären so in sämtlichen Lebensbereichen 😜
-
Gibt's das retail?
-
Wieso muss ich das denn ausschließen?
Ich habe genauso Spaß mit einem Titel wenn ich dafür 20 Euro bezahle, wie wenn ich 50 oder 70 Euro dafür bezahle.
Der Unterschied ist, dass ich Geld gespart habe.
Wie das möglich ist?
Es gibt heutzutage Games ohne Ende.
Bis hatte ich immer spiele die mir Spaß gemacht haben.
Und ja, es nacht heutzutage auch bei den anderen Lebensbereichen Sinn.
Denn ein No Name Produkt hält heite genauso lange wie ein Markenprodukt.
Oftmals wird es sogar nur unter einem anderen Namen billiger verkauft.
Ich sehe Fehler in der Matrix also nicht, solange ich Spaß dabei habe
😁👍
-
-
Hab's eigentlich fürn DS ungespielt im Regal stehen aber die Switch Version reizt mich schon ein bisschen mehr... Aber dann im Sale für ~20€ aber nur weil ich nach wie vor genug Spiele (ungespielt rumstehen) hab
-
Keine Physische Version somit nur im Angebot mind 70 % ansonsten bleibt es liegen. Mehr ist Digital nicht Wert, wenn man alle Unkosten die damit entfallen abzieht.
-
Wie ich im Test angemerkt habe: Retail gibts nur in Japan, oder halt beim Importhändler des Vertrauens
-
Wieso muss ich das denn ausschließen?
Ich habe genauso Spaß mit einem Titel wenn ich dafür 20 Euro bezahle, wie wenn ich 50 oder 70 Euro dafür bezahle.
Der Unterschied ist, dass ich Geld gespart habe.
Wie das möglich ist?
Es gibt heutzutage Games ohne Ende.
Bis hatte ich immer spiele die mir Spaß gemacht haben.
Und ja, es nacht heutzutage auch bei den anderen Lebensbereichen Sinn.
Denn ein No Name Produkt hält heite genauso lange wie ein Markenprodukt.
Oftmals wird es sogar nur unter einem anderen Namen billiger verkauft.
Ich sehe Fehler in der Matrix also nicht, solange ich Spaß dabei habe
😁👍
Wie gesagt, tum Glück denkt nicht jeder so, ansonsten würde die Spielindustrie ganz anders aussehen,da es schlicht so nicht möglich ist Spiele in der gewohnten Qualität herzustellen.
Aber solange Du Spaß hast, ist alles in Ordnung.
Ja, es gibt Games ohne Ende. Schau Dir mal an, wie selbst große Unternehmen tu straucheln beginnen. Wenn dann bei nem 150 Mio teurem Produkt die Käufer ausbleiben, da jeder wartet, bis das Spiel nur noch nen 20er kostet, ist das halt schlecht fürs Geschäft und man darf sich dann nicht wundern, wenn gefordert wird, dass der Retail-Markt stark eingedämmt wird, probiert wird, mit Werbung in Spielen gekd tu maxhen, offline der Vergangenheit angehört etc.
Deswegen: gut, dass nicht jeder diese Mentalität an den Tag legt.
Von anderen Lebensbereichen, die weniger "banal" sind, fange ich gar nicht erst an.
-
Von der Retail-Diskussion mal abgesehen (ich will auch alles Retail, keine Sorge) finde ich, dass der Preis mit knapp 30 EUR durchaus sehr fair ist, wie ich im Test auch geschrieben habe. Bei aller Liebe zur Serie, aber Nintendo bietet für den Preis einen Pikmin 1 HD-Port an, an dem keine großartigen Verbesserungen getätigt worden sind. Da finde ich die zeitgemäße Portierung eines wirklich extrem guten Titels, der zuvor auf dem alten Nintendo DS versauerte und nun für alle gängigen Konsolen verfügbar ist, allein schon aus Archivierungsgründen eine sehr gute Sache. Und die japanische Retail, die mutmaßlich auch alle Sprachen auf der Cartridge haben wird, gibt es auch schon bei den üblichen Importshops für knapp 40 EUR zu kaufen. Wer also wirklich will, der bekommt auch das, was er gerne haben möchte
-
Wie gesagt, tum Glück denkt nicht jeder so, ansonsten würde die Spielindustrie ganz anders aussehen,da es schlicht so nicht möglich ist Spiele in der gewohnten Qualität herzustellen.
Aber solange Du Spaß hast, ist alles in Ordnung.
Ja, es gibt Games ohne Ende. Schau Dir mal an, wie selbst große Unternehmen tu straucheln beginnen. Wenn dann bei nem 150 Mio teurem Produkt die Käufer ausbleiben, da jeder wartet, bis das Spiel nur noch nen 20er kostet, ist das halt schlecht fürs Geschäft und man darf sich dann nicht wundern, wenn gefordert wird, dass der Retail-Markt stark eingedämmt wird, probiert wird, mit Werbung in Spielen gekd tu maxhen, offline der Vergangenheit angehört etc.
Deswegen: gut, dass nicht jeder diese Mentalität an den Tag legt.
Von anderen Lebensbereichen, die weniger "banal" sind, fange ich gar nicht erst an.
So wird es aber kommen. Menschen werden tendenziell ja ärmer und nicht reicher. Unternehmen müssen sich anpassen oder ciao.
So wie alle sich anpassen müssen. Retail wird natürlich verschwinden, ganz klar. Das ist aber dann nicht die Schuld den Konsumenten. Dann kommen halt nicht mehr die Spiele wie wir sie kennen. Da kräht später niemand mehr danach. Diejenigen die in eine Zeit geboren werden, gewöhnen sich an das was ist und nicht an das was war.
Deshalb ist es egal, ob Jemand so denkt oder so denkt und dementsprechend handelt.
Denn alles kommt wie es kommt.
Der Eine kauft sich ein Spiel im Angebot und zur selben Zeit läuft ein Komodowaran gegen einen Kühlschrank 😁
-
Eigentlich nicht hier, aber bei Netgames gibt`s die Japanische Version.
Angeblich soll diese auch in Deutsch spielbar sein.
https://netgames.de/nintendo-s…v-switch.html?language=de
Falls du paar Tage abwarten kannst, kann ich berichten, ob dies wirklich der Fall ist.
-
-
Super vielen Dank ,ja berichte mir bitte
Die verkaufen die Asia Version und die hat folgende Sprachen enthalten:
Japanese, English, French, Italian, German, Spanish, Traditional Chinese, Simplified Chinese, Korean
Netgames ist ein klasse Laden auch wenn die Internetseite wie aus den 90er aussieht. Manchmal haben die echt geile Spiele die es nur Physisch in Asien gibt und dafür noch günstiger als über Play-Asia. Versand natürlich aus Deutschland.
-
Ich hab die Demo gespielt und bin begeistert. Möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Hab mir die physische Version nun bestellt😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!