Sonic Superstars: Händler präsentieren das Cover der Handelsversion und starten die Vorbestellerphase

• Kürzlich berichteten wir über die zukünftige Zusammenarbeit zwischen SEGA und LEGO für Sonic Superstars und dem dort vorgestellten kosmetischen Vorbestellerboni. Mittlerweile haben auch hierzulande die gängigen Händler die Handelsversion von Sonic Superstars in das Sortiment aufgenommen, sodass die physische Version des Platformers ab sofort vorbestellt werden kann.

Solltet ihr Interesse an einer Vorbestellung der Handelsversion von Sonic Superstars haben, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Bestellung einen der folgenden Links verwendet. Dadurch erhaltet ihr zum Launch nicht nur den exklusiven LEGO-Skin von Dr. Eggman als Vorbestellerbonus, sondern könnt uns nebenbei auch noch ohne zusätzliche Kosten unterstützen. Danke für euren Support!

Sichert euch jetzt das neue Abenteuer von Sonic!

Sonic Superstars für die Nintendo Switch

Sonic Superstars bei Amazon

Sonic Superstars bei Saturn

Sonic Superstars bei MediaMarkt

143369-1000-500-9ec7a04b7b1ca52a65caaa3b80d4014220723c1f.jpg

© SEGA, Bildmontage: © ntower

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen
  • TanerDas Argument verstehe ich allerdings nicht :( es handelt sich doch um ein Brandneues 2D Sonic

(mit einem neuen Grafikstil und kein 16 Bit Style wie bei Sonic Mania auch wenn Sonic Mania auch ein Top Spiel war ^^ich habe damals aber nur 40€ Physisch dafür bezahlt),

Super Mario Bros. Wonder kostet doch auch 60€.

Naja muss halt jeder für sich selbst entscheiden,ob ihm/ihr die 60€ Vollpreis Wert sind.

Bei Sportspielen/Spinoffs könnte man darüber Diskutieren ob die 60€ oder lieber 40€ Wert sind. :/

Jedenfalls freue ich mich auf beide Spiele und bestelle es auch über euren Link vor. <3 :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von NFan90 ()

• BANJOKONGhmm Arzest hört sich nicht gut an , Balan Wonderworld habe ich mir unter anderem wegen der Kritik nicht gekauft (auch wo es nur fürn 10€ zu haben war), Hey Pikmin fand ich eigentlich ganz nett (habe damals nur die Demo angezockt,habs aber auch Physisch eingeschweisst noch in meiner Sammlung),

ABER Yoshis new Island war wirklich (in meinen Augen) sehr schlecht ;( das habe nach der zweiten Welr abgebrochen,der Artstyle sowie das Gameplay mit diesen Riesen Eiern hatte mir garnicht zugesagt (auch der Sountrack war nur ,,okay‘‘) :/

Trotzdem,in dem Ankündigungstrailer sah das Sonic Superstars Gameplay gut aus,ich lasse es trotzdem mal Vorbestellt,mann kanns ja nachträglich immernoch Stornieren ABER ich denke Sega und Team Sonic haben ein Auge auf das Spiel :thumbup:

• BANJOKONGhmm Arzest hört sich nicht gut an , Balan Wonderworld habe ich mir unter anderem wegen der Kritik nicht gekauft (auch wo es nur fürn 10€ zu haben war), Hey Pikmin fand ich eigentlich ganz nett (habe damals nur die Demo angezockt,habs aber auch Physisch eingeschweisst noch in meiner Sammlung),

ABER Yoshis new Island war wirklich (in meinen Augen) sehr schlecht ;( das habe nach der zweiten Welr abgebrochen,der Artstyle sowie das Gameplay mit diesen Riesen Eiern hatte mir garnicht zugesagt (auch der Sountrack war nur ,,okay‘‘) :/

Trotzdem,in dem Ankündigungstrailer sah das Sonic Superstars Gameplay gut aus,ich lasse es trotzdem mal Vorbestellt,mann kanns ja nachträglich immernoch Stornieren ABER ich denke Sega und Team Sonic haben ein Auge auf das Spiel :thumbup:

Balan wonderland habe ich für 10 euro gekauft und gespielt!

Es in Ordnung und man muß 3d platformer lieben.

Mehr ist es nicht wert gewesen als 10 Euro.

Trotzdem von trailer her sieht sonic aber ganz gut aus .

Ich möchte jetzt nicht schlecht reden .

• Das Cover sieht so schön aus. Ich freue mich einfach auf die neuen 2D Spiele mit Mario und Sonic. Wegen den 60€ würde ich sagen, dass es bei Sonic schwer zu sagen ist, wie umfangreich es ist. Aber bei der Super Mario Bros Reihe hat man schon viel Content.

• Da bin ich tatsächlich direkt dabei. Nachdem ich mich seit Mania so oder so in die 2D-Spiele verliebt habe, muss ich es mir direkt holen.

Es sieht wirklich wunderschön (auch wenn mir hier und da die Hintergründe nicht ganz zusagen) und spaßig aus.

Wahrscheinlich wird es aber eher ein ps5-Kauf, da ich für das schnelle Sonic-Gameplay die flüssigen 60fps haben möchte und die ganzen Sonic Games bisher ja auf der Switch meistens mit 30 liefen. Wobei man sagen muss, dass es dabei eher die anspruchsvolleren Spiele, wie Forces, Frontiers, etc waren. Ich meine zumindest, dass zu den Performance -Werten noch nichts gesagt wurde.

Wenn aber irgendwann von 60 die Rede ist, dann kommt es auf jeden Fall auf meine Switch. 2D Sonic Spiele sind einfach perfekte Switch Spiele. Habe ich schon bei Mania und Origins gemerkt.

Einfach im Bett oder woanders fernab vom Fernseher entspannt auf dem Handheld durch ein paar Level hüpfen ist super.

• Find den Preis aber auch happig, weil es wieder nur 12 Zonen gibt. Das hat man doch bestimmt in 2-3 Stunden durch.

Genau wegen solchen Aussagen, werden wir seit Jahren mit Open World Spielen zugeschüttet mit immensen Spielzeiten und zig Nebenaufgaben, um die Spielzeit künstlich zu strecken, um den Vollpreis zu rechtfertigen und selbst da heißt es dann inzwischen oft: "sieht ja geil aus, wird mal im Sale mitgenommen"

Ich würde nicht mehr Preis=Spieldauer rechnen.

Und ich geh mal ganz stark davon aus, dass man bei Sonic Superstars nicht in 2-3 Stunden alles gesehen hat. Da wirds schon genug Content geben.

• VegetaBln

Diese Geiz ist geil Mentalität finde ich auch furchtbar.

JA in den heutigen Zeiten muss man vll genau abwegen was man kauft und zu welchem Preis,

aber ich glaube manche machen das generell und sind dann aber die ersten die nach besserer Technik rufen.

So oft wie der Satz fiel "Das ist ein WiiU Port. Warum wird er zum Vollpreis angeboten?" hätte man denken können, dass die WiiU ein voller Erfolg war, weil jeder hatte sie und jeder hatte dieses Spiel :D

• VegetaBlnDa sagst du echt etwas was mir aus dem Herzen Spricht :D Ich bin inzwischen 33 Jahre alt und finde einfach (selbst in meinem Urlaub) keine Zeit mehr solche Riesen Koloss Spiele die sich Open-World nennen zu Spielen :/Warum kamen solche Koloss Spiele nicht vor 20 Jahren Raus zu meiner/unserer Schulzeit, denn dort hatte man die Zeit und da die meisten Spiele von den Eltern kamen oder man sich mühsam vom Gesparten Taschengeld Spiele kaufen musste hätte man unendlich Zeit dafür reinstecken können. ;(

Für Pokemon Karmesin/Purpur z.b. (mal ganz von der Performance abgesehen) habe ich tatsächlich ein halbes Jahr gebraucht um das durchzuspielen. ||

Ich zahle lieber 60€ für ein in sich geschlossenes Spiel im falle vonm Sonic Superstars darf das gerne mal 12 Zonen haben,dann spiele ich es durch,hatte meinen Spass und kann dann zum nächsten Spiel rübergehen. Bei Openworld klappt das einfach nicht. :|

• NFan90 ja geht mir genauso. Und ich lehne Open World nicht grundsätzlich ab, aber oft merkt man halt wirklich, dass diese Spiele einfach künstlich lang sind.

Ich bin richtig froh, dass auch vermehrt wieder normale, schlauchige Spiele kommen. Und mir sind so 15h Spiele oft einfach lieber, die sind dann durchgehend spaßig und motivieren mehr zu 100% gemacht zu werden.

• VegetaBlnDa sagst du echt etwas was mir aus dem Herzen Spricht :D Ich bin inzwischen 33 Jahre alt und finde einfach (selbst in meinem Urlaub) keine Zeit mehr solche Riesen Koloss Spiele die sich Open-World nennen zu Spielen :/Warum kamen solche Koloss Spiele nicht vor 20 Jahren Raus zu meiner/unserer Schulzeit, denn dort hatte man die Zeit und da die meisten Spiele von den Eltern kamen oder man sich mühsam vom Gesparten Taschengeld Spiele kaufen musste hätte man unendlich Zeit dafür reinstecken können. ;(

Ist das nicht total egoistisch? Als würde sich die Welt nur um einen selbst drehen. Gibt auch schließlich Kinder nach uns die kommen und die profitieren nun halt davon. Ist ja nicht so als würden Videospiele nur für eine gezielte Generation entwickelt werden. Damals gab es einfach keinen wirklichen Grund solche Spiele zu entwickeln geschweige denn die nötige Technik. Aber selbst da haben es viele geschafft mit 5-10h Spielen sich hunderte Stunden zu beschäftigen. Zudem gab es da natürlich auch bereits Browsergames und MMORPGs in denen man 1000de Stunden hätte investieren können. Auch darf man nicht vergessen, dass es da durchaus zum Beispiel die 3D GTAs gab. Wobei erst mit San Andreas solch ein Koloss geboren wurde und erst das OW Gaming so richtig nach vorne brachte, nur dass es da noch nicht so ein mieses Genre war.

Das mit keine Zeit finden ist so eine Sache. Viele NEHMEN sich einfach nicht genug Zeit dafür, das ist alles. Ich bin 32 und spiele JRPGs, Monster Hunter Spiele, paar vereinzelte OW Games (zudem kann man diese auch in einer ansprechenden Zeit wie die vor 20 Jahren durchspielen wenn man den ganzen meist langweiligen Nebenkram weglässt. Aber ich stimme zu, dass OW Games einfach die Pest sind und nur wenige es wirklich gut umgesetzt haben. Selbes sehe ich aber auch in Rogue Likes, die zwar tolle Konzepte haben aber mit der Rogue Like Mechanik nur unnötig diese in die Länge ziehen und langweilig werden und als einfache action/adventure games viel besser gepasst hätten) und kann mich nicht wirklich beklagen keine Zeit dafür zu finden, weil ich sie mir halt einfach nehme. Verständlich ist natürlich, wenn man mehrere Hobbies hat dass es da schwerer fällt manch Dinge links liegen zu lassen fürs Gaming, aber dann ist man wohl auch nicht die Zielgruppe für lange Spiele. Und wenn man sich nicht die Zeit für solche nimmt dann will man sie wohl auch anscheinend nicht so sehr spielen. Ich kenne welche die haben nur 2-3h die Woche Zeit fürs spielen und zocken dennoch auch lange Games, was sich dann halt über Monate hinzieht, aber dafür hat man wenigstens bewiesen dass man diese auch wirklich spielen wollte.

Einmal editiert, zuletzt von Wowan14 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!