Happy Birthday und auf viele weitere Jahre mit der mit Abstand besten Nintendo-News Seite.
16 Jahre ntower - Wir feiern Geburtstag
-
-
Schon wieder ein Jahr rum.
Mensch die Zeit vergeht.
Könnt stolz drauf sein, viele haben es versucht
Und ihr seit zurecht die aus meiner Sicht erfolgreichste Nintendo Online Magazin
-
Dann mal alles Gute zum Geburtstag.
-
Happy birthday ntower! So schnell gehen die Jahre ins Land. Zeit um allen Mitarbeitern mal ein großes Dankeschön auszusprechen für die täglichen News und Artikel, die uns ständig auf dem Laufenden halten!
Für mich ist ntower.de die beste Gamingseite, was Nintendo betrifft.
-
Alles gute N-Tower. Ihr seit eine meiner Lieblings Site‘s im Internet. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht mindestens 3 mal vorbei schaue
Bin auf euch gestoßen weil meine damalige Nintendo Site offline gegangen ist, und ich nach Alternativen gesucht hab, im Nachhinein das beste was mir für meine Nintendo Berichterstattung passieren konnte.
Eure Gewinnspiele sind auch immer top. Dank euch war ich in Japan, bei Nintendo in Frankfurt zu Besuch, und hab schon 2-3 Spiele gewonnen.
Ich wünsche dem Tower und dem Team alles gute und das es weithin so gut läuft.
Ihr seid TOP
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Mir kommt es so vor als wäre die News zu eurem 15-jährigen noch gar nicht so lange her, und doch ist wieder ein ganzes Jahr rum.
Happy Birthday!
In zwei Jahren seid ihr endlich Volljährig!
-
Happy bday und auf weitere 16 Jahre
-
happy Birthday tower
-
Happy Birthday ntower und vielen Dank an das ntower Team für die vielen News, die Arbeit und alles was ihr in die Seite steckt
-
-
Schon wieder ein Jahr rum🥴
Herzlichen Glückwunsch🎉🎉🎉💪🏼🎈
-
Happy Birthday to you
Marmelade im Schuh
Aprikose in der Hose
Und 'ne Bratwurst dazu!
-
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
-
Hurra, endlich Alkohol kaufen dürfen! Sweet Sixteen. Alles Gute zum Geburtstag und macht weiter so! Ihr seid die Besten!
-
Alles Gute Ntower
Und dann viel Glück in Zukunft
-
Happy birthday ntower 🥳🎉🎂
Übertreibt es nicht mit saufgelage
Damit ihr uns noch lange erhalten bleibt
-
Herzlichen Glückwunsch zum 16sten!
-
Alles Gute an den wiitower ähm ntower 🎉😁
-
Alles gute zum Geburtstag Ntower
Eure mühen und harte Arbeit haben im Turm für ein bunten Haufen Fans ein zuhause geschaffen. Ein Zuhause mit viel Liebe, freundlichkeit, wilden diskussionen mit mal mehr mal weniger hitzigen gesprächen, Freiraum für Ideen und Kreativität für die Community und möglichkeiten sich in Spielen online auszutoben . Feiern wir alle schön und auf viele weitere Jahre voller Spiel,Spass und Spannung .
p.s. am Ende der Feier wollen wir nen schnieken Ntower Personalausweis sehen
-
Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team
Auf ein weiteres Jahr voller guter Nintendo und Gaming News
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!