Ois Guade nTower!

16 Jahre ntower - Wir feiern Geburtstag
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!!
-
Ich bin noch nicht so lange dabei, wünsche aber einen schönen Geburtstag an alle!
Ich muss sagen, dass diese Seite hier eine der angenehmsten ist, die man im Bereich Videospiele ansteuern kann. Die Community ist nett und höflich zueinander und nicht so verbissen, was die "eigene" Konsole angeht. Der peinliche "Krieg der Konsolen" wird hier glücklicherweise auch nicht so intensiv gelebt. Muss man ja auch nicht, schließlich wissen wir doch alle, dass die PS5 den Pappkarton nicht wert ist, in welchem sie verpackt wird und die Spiele die darauf laufen alte aufgekochte Suppe sind!Nein Spaß, bleibt wie ihr seid und auf das nächste tolle Jahr mit tollen News, Specials und vielem mehr!
-
Alles gute zum Geburtstag, immer wieder schön hier , mit euch und Community
-
Happy Birthday to you.
-
Happy Birthday! Ich bin erst seit einem Jahr oder so auf euch für meine Kintendo-News umgestiegen weil die Community und Kommentare der Seite die ich vorher besucht habe extrem toxisch geworden sind. Hier lese ich gerne die Kommentare und finde die Communty viel positiver, angenehmer und inklusiver
-
Ja ist es schonwieder soweit
. Ich wünsche dem Tower alles Liebe zum Geburtstag
und auch den dahinterarbeitenden fleißigen Hummeln, liebes N-Tower Team vielen Dank für jetzt 16 Jahre Arbeit
. Auf weitere tolle und vorallem auch angenehme Jahre, denn wie ich bestimmt in den Jahren davor schon schrieb, ich finde den Umgang und die Atmosphäre sehr angenehm
. Also in diesem Sinne
.
-
Alles gute, auch von mir, es hat schon seinen Grund warum ich die Seite gefühlt 80x am Tag besuche xD
-
Wow 16 Jahre schon, also wenn das nicht ein Grund zu feiern ist 🥳🎉
Alles liebe zum Geburtstag und danke für die ganze wunderbare Arbeit. ❤️
-
Happy Birthday 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
-
-
Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!
-
Wow, 16 Jahre schon. Happy Birthday ntower!
-
Herzlichen Glückwunsch, ntower.
-
Herzlichen Glückwunsch, bin seit über 15 Jahren dabei und die Zeit mit euch ist und war mir immer ein Fest!
-
Happy Birthday, nur noch 2 Jahre bis zur Volljährigkeit.
-
Alles Gute zum 16. und macht bitte weiter so
-
Ich bin noch nicht so lange dabei, wünsche aber einen schönen Geburtstag an alle!
Ich muss sagen, dass diese Seite hier eine der angenehmsten ist, die man im Bereich Videospiele ansteuern kann. Die Community ist nett und höflich zueinander und nicht so verbissen, was die "eigene" Konsole angeht. Der peinliche "Krieg der Konsolen" wird hier glücklicherweise auch nicht so intensiv gelebt. Muss man ja auch nicht, schließlich wissen wir doch alle, dass die PS5 den Pappkarton nicht wert ist, in welchem sie verpackt wird und die Spiele die darauf laufen alte aufgekochte Suppe sind!Nein Spaß, bleibt wie ihr seid und auf das nächste tolle Jahr mit tollen News, Specials und vielem mehr!
Finde ich ziemlich unpassend.
Es geht hier um Ntower und das sie nun 16 Jahre dabei sind und du fängst an gegen eine andere Plattform zu schießen...hat hier nichts zu suchen.
Muss nicht sein.
-
Glückwunsch zum 16. Geburtstag!
Ihr dürft jetzt den Moped-Führerschein machen!
-
Alles liebe zum Geburtstag ntower!!
-
Alles Gute zum Geburtstag und DANKE !!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!