Schon wieder ein Jahr rum
Alles Gute zum 16-jährigen Bestehen
Schon wieder ein Jahr rum
Alles Gute zum 16-jährigen Bestehen
Alles Gute zum 16. Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag
Vielen Dank für all eure Arbeit und Mühen.
Alles Gute zum Geburtstag!
Ein hoch auf den heutigen Tag und alle Tage, die noch folgen werden 😊
happy birthday 🥳❤️
Alles Gute, macht weiter so!
Alles Gute, endlich darf man Bier trinken xD
Ich habe mich 2022 registriert und das war auch eine verdammt gute Idee, denn die Community ist -genau wie ntower selbst- einfach klasse. Für mich die beste Seite wenn es ums Thema Nintendo geht.
Lieber ntower, endlich bist du alt genug um mit den großen Jungs und Mädels in der Turmkneipe ein kühles Blondes zu zischen... komm' vorbei, ich geb' einen aus! Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag, halt die Ohren steif, so jung kommen wir nicht mehr zusammen!
Gruß & Kuss, deine Locke
Glückwunsch an alle, die über die Jahre dazu beigetragen haben und auch an die aktuelle Mannschaft!
Ich wünsche einen frohen Geburtstag! Auf weitere 16 Jahre!
Wir in unserer Familie lieben euch.
Alles Liebe, Gute und Gesundheit für die nächsten 16 Jahre und darüber hinaus!
Ihr zaubert uns auch in traurigen und schwierigen Zeiten ein Lächeln ins Gesicht.
Danke von Herzen!
Alles Gute zu 16 Jahren ntower🎉🎉
Da hat der alte Turm schon satte 16 Jahre auf dem Buckel und ca. 5 davon bin ich selbst stolzer Teil einer großartigen Redaktion. Viele anstrengende Präsentationen und durchzechte Nächte liegen bisher hinter uns – und viele, viele weitere dürfen gerne noch folgen. Herzlichen Glückwunsch ntower!
Ganz fest gedrückt sei der liebenswerteste Turm der Welt!
Dazu noch 16 Emojis
🥳🐰👻
🎊🎉🍀
💥 💫✨
☄️
Finde es sehr nett, dass ihr auch an die treuen Hater denkt! Schließlich opfern auch sie regelmäßig ihre kostbare Lebenszeit dafür, um aus diesem Turm das zu machen, was er heute ist
--> Erste Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Nintendosuchtis!
16 Jahre ist schon mega. Dann mal alles Gute!
16 Jahre und noch kein bisschen leise. Alles Gute und auf weitere starke Nintendojahre mit euch
Alles Gute zum 16. Geburtstag. Kaum zu glauben das ein weiteres Jahr vergangen ist 🎉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!