Ganz klar, das Original. Damals: Mega Drive 😘
Gewinnspiel zu Sonic Origins Plus – Wir verlosen die Handelsversion der Spielesammlung
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Sonic the Hedgehog und Spinball. Was haben es früher sogar meine Eltern geliebt das Spinball, obwohl meine Mutter sonst nie früher was mit Gaming zu tun hatte.
-
Ganz klar Sonic the Hedgehog 1 & 2 für den Mega Drive. Ich war immer Nintendo-Kind und somit Team Mario, aber mein Grundschulkumpel hatte einen Sega Mega Drive und die Sonic Spiele habe ich trotzdem gerne mit ihm zusammen gespielt!
-
Sonic 2
Generell habe ich allerdings noch nicht viel Sonic gespielt bisher
-
Für mich ist es Sonic the hedgehog. Der Soundtrack alleine ist schon super
-
Ich habe Sonic 1 und 2 zum ersten Mal auf dem 3ds gespielt nachdem ich Adventure 1-2, Colors, Secret Rings und Mania gespielt habe. Zu erleben wie alles begonnen hat und wie vor allem Sonic 2 bis auf paar Kleinigkeiten noch heutzutage echt gut ist war ein Erlebnis.
Ich bin wirklich neugierig wie Sonic 3 und Knuckles oder CD sich spielen lassen. Ebenso Amy nach Adventure endlich mal wieder zu spielen wäre eine erfrischende Erfahrung.
-
Ich habe so viele Sonic Spiele gespielt, aber keines davon ist in der Liste. Würde ich aber gerne nachholen
-
Sonic & Knuckles war damals das beste Spielchen vor allem die Möglichkeit Sonic 2 zu kombinieren.
-
Für mich ganz klar Sonic 1 für den Mega Drive. Hab es immer bei einem Freund gespielt,da ich nur nen SNES besaß. Sonic sah einfach immer fresher und stylischer aus als Super Mario.
-
Sonic 3 und Sonic & Knuckles sind meine Favoriten von der Collection. Letzteres ist ein Lock-On-Modul, das mit auch mit anderen Spielen funktioniert hat.
-
-
Für mich eindeutig Sonic 3 & Knuckles, oft in der Videothek ausgeliehen und auch am meisten gezockt.
-
Ganz klar Sonic 1. Lag aber daran, dass wir alle damals Nintendo Kinder waren und nur ein einziger Junge in der Parallelklasse hatte ein MegaDrive. War immer toll bei Ihm, sich auch mal die Kokurrenz anzusehen . Spiele ich heut noch gern, wenn es auch nie an ein Mario Spiel ran kam.
-
Sonic 2, weil es alles vom Vorgänger perfektioniert hat.
-
Meine Favoriten sind klar Sonic 3 und Sonic & Knuckles.
Ich habe das Spiel zwar schon für XBox gekauft, nehme aber gerne auch die Switch Version mit.
-
Sonic 2 war es bei mir! Irgendwie fand ich als kleiner Bub Tails COOL!
-
Sonic 1 und pinball gehören zu meinen Lieblingen
-
Hm liebe die Sonic Spiele und wenn ich mich entscheiden muss dann für Sonic 3 vor allem weil Knuckles dabei ist.
-
Ich habe ein Herz für 2D Sonic
Mein erstes Sonic war Sonic und Knuckles (aufm PC glaub ich ^^)
Habe es sehr geliebt aber nie irgendwie durchgespielt
Ist aber immer noch ein tolles Spiel und mein Favorit der Collection
-
Wäre für mich wahrscheinlich "Sonic the hedgehog" für den gamegear. Als Kröte immer auf dem gamegear von meinem Cousin gespielt und nie wirklich weit gekommen. Trotzdem immer wieder gespielt und konnte nie aufhören.
-
Ich habe Sonic erst mit den 3D Teilen das erste mal gespielt.
Wäre mal an der Zeit die 2D Titel nachzuholen. Sieht immer sehr cool aus bei Speedrunnern. Habe dementsprechend auch noch keinen Favoriten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!