Gewinnspiel zu Sonic Origins Plus – Wir verlosen die Handelsversion der Spielesammlung

• Ich muss zugeben, dass ich nur die wenigsten Sonic Titel bisher gespielt habe, daher freue ich mich hauptsächlich auf die, die ich noch gar nicht kenne. Dazu gehören vor Allem die Game Gear Spiele. Wäre daher ziemlich cool das alles nachzuholen. Die Collection sieht auch ziemlich geil aus^^

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

• Mein Lieblings-Sonic ist das erste das ich überhaupt gezockt habe.

Sonic the Hedgehog, 8-bit (allerdings in der Master-System-Version).

Als Kind habe ich das Game geliebt.

Und tatsächlich finde ich dieses Demake besser als den tatsächlichen Erstling auf dem Mega-Drive.

Hmmmm.... lecker... Ćevapčići!!!!

• Sonic 2 für den game gear wahr mega,aber als kleiner stöpsel zi schwer.

was mich dann später zu den sonic advance spielen 1-3 geführt hat welche ich als teenie dann mehrmals durchgezockt habe mit allen chaos emeralds und super sonic ending xD

Beste zeit <3

• Bei mir ist es ganz klar Sonic the Hedgehog 1 (Sega Megadrive) , ich habe Sonic über dieses Spiel kenenngelernt.

Ich bin zwar Nintendofan und eher auf der Seite von Mario aber da ich in den 90 ern Aufgewachsen bin gab es nur entweder Mario oder Sonic (später zum ende hin auch Crash Bandicoot) .

Ich werde niemals die Rivalität zwischen Nintendo und Sega vergessen

(Sega does what Nintendon‘t :D) letzten endes Wissen wir ja , wer den Kampf gewonnen hat 8o.

Trotzdem , einst ein heftiger Rivale von Super Mario und jetzt der Beste Freund den ein Klempner nur haben kann :)

Ich war anno 2006 echt erstaunt,als ich Sonic the Hedgehog in Super Smash Bros. Brawl ankündigungstrailer sah =O

#Gewinnspiel : Ich habe ein paar Sonic Spiele nachträglich nachgeholt (viele nur angespielt) aber Sonic the Hedgehog 1 ist und bleibt mein absoluter Favorit :thumbup:

Warum ich die Collection gerne hätte : ich würde gerne alle Spiele mit

Amy Rose

(den zusatzcharakter im + Content) durchspielen,mich interessieren auch die 12 Gamegear Spiele zu denen ich noch überhaupt keinen Bezug habe :love:

Ich wünsche allen (inkl. meiner Wenigkeit :D viel Glück beim Gewinnspiel! <3)

Einmal editiert, zuletzt von NFan90 ()

• Ganz klar Sonic 3 war einfach meine Kindheit. Ich glaube sogar mein erstes Videospiel.

Finde es bisschen schade, dass nicht die original Michael Jackson bzw. Brad Buxer Soundtracks dabei sind.

Als erstes würde ich definitiv Sonic 3 & Knuckles zocken gefolgt von Sonic CD was mir in letzter Zeit immer besser gefällt.

• Sonic 2

Als der zweite Sonicteil rauskam war ich im der Grundschule und war von den farbenfrohen Design komplett geflasht. Gerade Tails fand ich richtig cool. Selbst besessen hatte ich es erst Jahrzehnte später, aber immer mal wieder bei nem Kumpel gezockt.

• Sonic the Hedgehog in 16:9 und Sonic the Hedgehog (8-Bit).

Ersteres, weil man endlich einmal erahnen kann, was einem beim Rennen so entgegenkommt - Den kleinen Bruder, weil es einfach ein cooler Ableger mit toller Musik von Yuzo Koshiro ist.

The better one wins!

• Naja, davon abgesehen, dass ich Sonic 3 (& Knuckles) bisher nicht spielen konnte, weil Sega ja Taxman und Stealth den Handy-Port nie erlaubt hat, ist definitiv Sonic 2 mein Favorit. Da hab so unfassbar viel Zeit verbrannt und hatte den Spaß meines Lebens. Mein Favorit war da wohl die Chaos Emeralds ALLE in der ersten Zone zu holen, aus ich auf'm Weg zur Schule war. Gott, waren das Zeiten. Und Debug-Modus-Spielereien, Hidden Palace... ich hab sehr viel Zeit damit verbracht XD

Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!