Ich kanns leider nicht beantworten.
Von denen die da aufgeführt werden, hab ich noch keines gespielt
Ich kanns leider nicht beantworten.
Von denen die da aufgeführt werden, hab ich noch keines gespielt
Ansicht ist mein Favorit Sonic the Hedgehog 2 , aber ich denke welches Spiel ich am ehesten sofort starten würde ist das 8-Bit Sonic the Hedgehog für den Gamegear.
Viel Glück auch an alle anderen
Lange Zeit habe ich tatsächlich den 2D-Sonic Spielen nicht viel abgewinnen können. Erst mit Mania fing es dann an, dass ich meine Liebe dafür entdeckt habe. Und als ich danach irgendwann mal alle 3 Mainline 2D-Sonic Spiele (zu der Zeit noch die Originalversionen, da Origins noch nicht existierte) durchgespielt habe, habe ich mich total in Sonic 3 & Knuckles verliebt, dass ich es bis heute immer wieder durchspiele.
Aber der wahre Platz 1 gehört, gerade jetzt mit der Plus-Collection, Tails Adventure. Nicht, weil es unfassbar grandios ist. Sondern weil es schlichtweg große Erinnerungen in mir weckt, wie ich genau dieses Spiel damals auf irgendeiner Flash-Seite immer und immer wieder gespielt habe. Ich dachte tatsächlich auch immer, dass es ein Fangame ist. Bis ich dann irgendwann sah, dass es offiziell ist.
Aber ja... Tails Adventure gehört ein ganz spezieller Platz in meinem Herzen. Ein spezieller Platz für ein genauso spezielles Spiel. Aber es hat Herz. So viel ist klar.
Als Kind habe ich Sonic 1 und 2 geliebt. Besonders den zweiten Teil habe ich gerne mit meinen Brüdern damals gerne gespielt. Wir sind zwar nie weit gekommen, aber es machte trotzdem Spaß xD
Glaube Sonic und Knuckles war mein erstes wirkliches Sonic. Würde es gerne mal in HD Spielen
Die ganz alten Teile, meine Kids lieben die ganzen NES und SNES Spiele sehr, Sonic würde hier mega abgehen.
ich glaube es war sonic 2, wo man diese 3D-Röhrenlevel hatte, korrigiert mich aber wenn ich falsch liege jedenfalls muss ich an meine kindheit zurückdenken, wo wir weihnachten mal familientreffen bei verwandten hatten und eine sega-konsole rumstand. meine cousine und ich haben immer wieder nur dieses level gespielt. einerseits weil wir doe grafik so großartig fanden und weil man dieses spiel auch zu 2. spielen konnte. wir waren furchtbar schlecht aber hatten den spaß des tages am ende würde ich das spiel aber nicht für mich haben wollen sondern für meine verlobte, sie ist ein riesen sonic fan und hätte mehr spaß an der collection als ich
Ich muss zugeben, dass ich Sonic nie eine richtige Chance gegeben habe Habe zwar ein wenig Sonic 2 gespielt, aber gar nicht so viel, weil ich die passende Sega-Konsole nicht hatte und nur bei Freunden mal anzocken konnte.
Sonic 2 hat mich früh und lange begleitet
Bei mir war es Sonic 3. Ist am meisten in meinem Gedächtnis hängen geblieben
Sonic Adventure auf der Dreamcast ist mein Liebling.
Es ist zwar langweilig, aber der Klassiker: Sonic 1. Und speziell die Green Hill Zone. 😅
Der erste Teil fürn MD.
Spiele es immer noch gern immer wiedermal
Sonic the Hedgehog! Das war das erste Videospiel, was mein Bruder und ich uns von unserem Taschengeld geholt haben.
Ganz klar Sonic 2 und Sonic 3, das eine habe ich damals gespielt das andere war immer ein Wunsch den ich nicht spielen konnte, da ich nur kurz ein mega Drive hatte.
Ganz klar Sonic the Hedgehog, obwohl es das Älteste ich kann ich man an das Spiel noch am Besten afu dem Sega Mega Drive erinnern :).
Ich habe bisher nur drei Sonic-Spiele gespielt. Sonic the Hedgehog 1+2 auf dem Game Gear (nie durchgespielt) und das neueste Sonic Frontiers, das mich positiv überrascht hat. Daher kann ich nicht viel zu dieser Collection sagen.
Aus der Collection spricht mich aber definitiv Tails Adventures am meisten an. Ich mag einfach Metroidvanias und auch sonst macht das Spiel auf mich einen spaßigen Eindruck. Hätte ich Lust drauf!
Für mich ganz klar Sonic 2. Trotzdem ist die Erinnerung verblasst. Würde mich über den Gewinn sehr freuen, aber viel Glück an alle.
Bei mir ist es auch Sonic 2 auf dem Mega Drive!
Sonic CD wäre hier meine erste Wahl. Primär, weil es irgendwie nie auf einer Sammlung, soweit mir bekannt, dabei war und es daher meine erste Wahl wäre, es auf der Collection zu spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!