Ich bin mit Sonic the Hedgehog aufgewachsen und war gleich Schock verliebt in den kleinen, schnellen, blauen Igel. ![]()
Gewinnspiel zu Sonic Origins Plus – Wir verlosen die Handelsversion der Spielesammlung
-
Krispin Berndt -
28. Juni 2023 um 13:00 -
Geschlossen
-
-
Ich bin gestartet mit Sonic the Hedgehog (8-bit)
-
Sonic the Hedgehog
-
Also ich hatte bisher am meisten Spaß mit Sonic Mania
-
Sonic 1 ist es bei mir auch.
-
Mein absoluter Favorit ist Sonic 3
-
Mein Favorit ist Sonic 2
-
Sonic the Hedgehog
-
Der Klassiker schlechthin Sonic the Hedgehog darf natürlich nicht fehlen, ansonsten gerne unkonventionell:
Tails Adventure Und Sonic Labyrinth

-
Sonic 2 & 3 wecken bei mir ein Retrogefühl und Kindheitserinnerungen, meine Wahl!
-
-
Sonic 3 - was haben wir da gespielt

-
Sonic The Hedgehog - Klassiker!!!
-
Sonic 2 ist mein Favorit!
-
Sonic 3 & Knuckles. Einfach weil es mein erstes Sonic Game war (genauer Sonic & Knuckles) und ich Knuckles echt mag.
-
Hab bis jetzt nur Sonic und die geheimen Ringe gespielt. War ein richtiger Reinfall, würde aber dennoch gern der Reihe eine Chance geben. Zumal die Siderunner zu den besseren Teilen gehören. Würde also mit Teil 1 ins Rennen gehen.
-
Ich habe zwar nicht alle diese spile in der Hand gehabt, aber einige von denen hatte mein großer Bruder und ich kann mich noch daran erinnern, wie ich Sonic 2, Sonic CD und Sonic Drift gespielt habe, vorallem Sonic 2 hat mir gefallen ❤️
-
Sonic the Hedgehog
-
Sonic the Hedgehog
-
Sonic the Hedgehog 1 & 2 für den Mega Drive
-
Sonic war quasi mein erstes Konsolenspiel auf dem SEGA. Hat mir viel Freude bereitet. Und all meinen Kumpels.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!