Sonic the Hedgehog
Gewinnspiel zu Sonic Origins Plus – Wir verlosen die Handelsversion der Spielesammlung
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ganz klar die Original-Reihe, insbesondere Sonic 3.
-
Ich habe damals auf meinem Sega mit Sonic the Hedgehog angefangen und verbinde das Spiel mit meiner Jugend. Auch Sonic 2 habe ich geliebt. Mit den beiden würde ich auch anfangen
-
Mein absoluter Favorit ist Sonic the Hedgehog.
-
Der Erste, also Sonic the Hedgehog, wobei meine Schwester und ich vermutlich Sonic 2 mehr gespielt haben.
-
Sonic the Hedgehog
-
Sonic the Hedgehog
-
Sonic the Hedgehog
-
Die alten Sonic-Spiele für den Game Gear. Früher bin ich daran verzweifelt, aber heute mit den technischen Möglichkeiten wie jederzeit speichern, werde ich die Game Gear-Spiele mir nochmal vornehmen und sie endlich bis zum Schluß durchspielen.
-
Sonic the Hedgehog
-
-
Sonic 2 ist mein allerlieblings
-
Sonic 3 mit Knuklles 😊
-
Sonic the Hedgehog hat mich schon in meiner Kindheit begleitet
-
Ganz klar das gute alte Sonic the Hedgehog..
Ich liebe Sonic und bin damit aufgewachsen, da werden Kindheitserinnerungen wach.
Es war mein erstes Spiel überhaupt und später habe ich mir auch noch die anderen Spiele zugelegt. 🎮
Sonic ist einfach klasse und würde mich sooo riiiiiiiiiesig darüber freuen wenn ich gewinnen sollte. 🥰✨️
Vielleicht hab ich ja Glück und darf mich bald freuen. 😉
-
Sonic Drift 2 ist mein Liebling, spielen meine Kinder auch so gerne
-
Sonic The Hedgehog
Das ist für mich der richtige.
-
Sonic the Hedgehog, hab ich als Kind schon gespielt
-
Sonic the Hedgehog
-
Sonic the Hedgehog ist und bleibt unser Lieblingsspiel aus der Reihe, jedenfalls bisher
-
"Tails’ Skypatrol" ist mein Favorit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!