16 Jahre ntower - Fettes Gewinnspiel mit einer fetten Party

• Also ich würde sagen : 16 Stunden PAAAAARTY 🥳 Mit allem was dazu gehört, ein gaming Buffet mit Sachen wie Super Mario Pilz Pizza, Käseigel (Pluspunkte gibts wenn der Käse vorher irgendwie blau gefärbt wurde 😂), Hades Ambrosia, Nook Inc Kuchen etc etc. 😂 Natürlich darf auch eine kompetative Runde Just Dance und Mario Kart nicht fehlen 😉

Aber am wichtigsten : feiert euch selbst!! Ihr seid ein hammer Team 👏👏

• Die ntower Party sollte auf jeden Fall ne Mischung aus Party und zocken sein und das ganze am besten per Livestream übertragen werden.

Dabei sollten alle lustige Kostüme aus den Nintendo Universum tragen und es sollte natürlich einiges getrunken werden! Ein gutes Spiel dabei wäre natürlich Mario Kart und die passenden Vorschläge für ein Trinkspiel findet ihr hier: Beerpong Mario Kart

Je länger der Abend wird, desto lustiger wird’s für euch und die Zuschauer :ugly:

Viel Spaß! Und viel Glück allen.

• Da das Nintendomaskotchen Italier ist und eigentlich jeder Pasta und Pizza mag, sollte das essen auf jeden Fall italienisch sein. Ein paar Snacks dürfen auch nicht fehlen.

Eine Kostümparty mit Kontest zum Thema Nintendo-Nebenkarakter fände ich interessant.

Ja und gespielt werden, muss natürlich auch. Cool wäre für 16 Jahre ntower auch, wenn klassische Spiele dabei wären. Zum Beispiel ei Partyspiel für jede Nintendokonsole. Meine Vorschläge: Der NES Titel Nintendo Worldcup, Mario Kart für das SNES, Mario Party auf dem N64, Smash Bros Melee für den Gamecube, Wii Sports, Nintendoland für die Wii u und natürlich Just Dance für die Switch

• Nun, wie sollte eine ntower party aussehen.

Auf jeden Fall bräuchte es eine Partypizza in Form vom ntower logo, ist ja klar;

Getränke wie softdrinks und Bier für die älteren darf nicht fehlen;

Leute die gute Laune mitbringen und für Stimmung sorgen, gibt ja immerhin was zu feiern;

selbstverständlich darf die Switch nicht fehlen und die Multiplayer Armee wie Mario Kart, Mario Party, ssbu, 51 Games, 1-2 Switch Everybody wenn es das Motto ist selbstredend auch.;

Ansonsten kleine Nintendo kekse in formen von link, mario, etc.;

Und ein streamsetup, mit denen jeder die Feier verfolgen kann;

Frohes Fest🥳

• Ein Spiele-Wettbewerb, bei dem auf jeder Konsole sich duelliert wird.

Der Gewinner darf dann 1Tag CHEF sein,

der Verlierer muss die nächste Party ausrichten.

Was dabei nicht fehlen darf:

1. Spaß

2. fettes Buffet

3. Kaltgetränke

4. Viele Gäste

6. Gewinn- /Tippspiel

• so viele Member wie möglich kennenlernen und Tag und Nacht Nintendo Games miteinander zocken :mariov:

Und Happy Birthday (again) liebes ntower :thx:

Now Playing

Monster Hunter Stories 3 | Darwin's Paradox! | Kirby Air Riders | Yoshi's Island | New Super Mario Bros. U Deluxe

Most Wanted 202X

Pragmata | Saros | The Adventures of Elliot | Mina the Hollower | Wolverine | Onimusha | Splatoon: Raiders | Fire Emblem: Fortune's Weave | Fable | 1943: Rise of Hydra | Ōkami 2 | Intergalactic | The Witcher IV

• Ich würde mir eine Bad taste Party wünschen :D mit ganz viel Lametta und einer dicken Disco Kugel an der Decke. Zu essen gibts fingerfood und hinter der Bar mixen die verkleideten Redakteure uns die Cocktails. Ich nehm einen Gin Tonic ;)

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

• Die Switch mit DNF Dual sage ich ! Wenn man das Kampfsystem durchschaut hat, ein absolut tolles Spiel ! Beim Intro schlägt das Herz heute noch höher. Ich will es keinesfalls mehr missen. Übrigens meinte Nexon, das via Update ein neues Kampfsystem kommen soll ! Und: Im Gegensatz zu Mortal Kombat one hat es local wireless multiplayer. Nya.

• Eine ntwoer Party wäre natürlich da um andere User kennen zu lernen. Jeder hat seinen Usernamen am Shirt und alle sind mit der Switch am Start, so kann man Mal den drahtlosen Offline Multiplayer nutzen.

Es wäre wie früher eine klassische LAN-Party.

Nintendo ist zurück :mldance:

• Wir wollen keine Party

Was fällt euch eigentlich ein?

Ey Leute, sagt mal geht's noch?

Das kann doch wohl nicht sei

Schluss mit Mario Party, das hört jetzt hier sofort auf

Ey Leute, aus dem Alter ist man doch mal langsam raus

Party ist jetzt over, weil das echt keiner mehr braucht

Und dieses 1,2, Switch zocken

Das hält doch keiner aus. :troll:

Sein wir doch mal ehrlich, was Party betrifft

Scheinen hier die Int'ressen etwas auseinander zu gehen

Stattdessen wär' doch die Alternative mal für sich
    Und sein Leben im Turm Verantwortung zu übernehmen.

• Da ich völlig langweilig und ideenlos bin, habe ich die KI vom Postillon um Hilfe gebeten. 8X

Alternative 1: Die perfekte ntower-Party ist extrem langweilig und ohne Spaß. Du musst alles mitbringen, was du nicht magst. Holger und du sollten Clownskostüme tragen. :dk:

Alternative 2: Die perfekte ntower-Party ist ein aschgrauer Ball voller Schnarchnasen. Bringt langweilige Kartoffelsalz-Sandwiches mit und tragt Müllsäcke statt Kleidung. :link_confused:

Alternative 3: Klar, die perfekte ntower-Party findet im Weltraum statt. Bringt Einhorn-Frosch-Milchshakes mit und tragt Pinguin-Kostüme aus Regenbogen-Popcorn. Spaß ist verboten, aber langweiliges Bingo wird bis zur Erschöpfung gespielt. :lakitu:

Alternative 4: Also, erstmal müsst ihr eine ganze Menge Mist mitbringen! Natürlich dürfen Chips und Softdrinks nicht fehlen, aber um eine wirklich grandiose Party zu haben, müsst ihr noch viel mehr besorgen! Wie wäre es mit einem Schrebergarten voller Flamingos, die Bierflaschen durch die Gegend werfen? Oder einem Riesenrad im Wohnzimmer, auf dem ihr die Gäste herumwirbelt? Ihr könntet auch einen Elefanten fürs Wohnzimmer mieten, der dann lustige Partytricks vorführt. Haha, das wäre doch mal was! Holger und du, ihr beiden Charmebolzen, müsst selbstverständlich in euren besten Hawaiihemden und Cargohosen auftauchen. Und vergesst die knallbunten Sonnenbrillen nicht! Damit seid ihr der absolute Hingucker und zieht alle Blicke auf euch. :wario:

Ich finde die Möglichkeiten sehr gut und bin mir sicher ihr findet dabei etwas, dass zu euch passt. :ugly:

• Ein Wettkampf im schnellsten durchspielen von Ring Fit Adventure. Chris Pratt als Stargast, der aber auch mitmachen muss.

Finde Frieden. Finde Zufriedenheit. Sei, wer du sein möchtest. Lebt wohl, Kameraden. Lebt wohl, Sterne. Ich werde es nicht vergessen - No Man's Sky

• Musik:
    Während der Party sollten die ganze Zeit über Spiele-Soundtracks von Koji Kondo, Grant Kirkhope usw.... abgespielt werden.

Unterhaltung:
    Zur Belustigung der Allgemeinheit haben Holger und Ilja die Ehre, in einem spannenden Wettkampf gegeneinander anzutreten. Dabei müssen sie in Videospielen gegeneinander antreten, aber zwischendurch auch mal u.a. bei Hula Hoop, Seilspringen, Eierlauf, Blinde Kuh.
    Dennis und Pascal dürfen das ganze moderieren.

--> Sieger/Verlierer:

Der Verlierer "darf" danach an der Stange tanzen, zum legendären Super Mario Bros. Theme, während der Gewinner ihn mit allerlei Zeug bewerfen oder mit einer Champagnerdusche in guter alter Formel 1 Manier übergießen darf.

--> Joker:

Während des Wettkampfes haben aber beide jeweils einmal die Möglichkeit, entweder Dennis oder Pascal als Joker in einem der Spiele für sie antreten zu lassen. Der, der als Erstes den Joker zieht, hat freie Wahl. Der Zweite muss dann die andere Person wählen. Die müssen wiederum ihr Spiel gewinnen, ansonsten müssen sie eine Wettschuld begleichen, wie bei "Wetten, dass..?".

Wie die Wettschuld aussieht, muss zuvor mit der Person ausgehandelt werden, die den Joker gezogen hat, ggfs. darf auch das Publikum mit in die Diskussion einbezogen werden, wenn die Person, die den Joker gezogen hat, dies möchte.

☄️:cursing:  :love: 🤯 aus der HÖLLE entkommener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

32386 🧡Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛 29184

2 Mal editiert, zuletzt von Pogopuschel (2. Juli 2023 um 17:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!