16 Jahre ntower - Fettes Gewinnspiel mit einer fetten Party

  • An der Türe steht ein muskulöser Dennis Meppiel mit Nackentattoo und Sonnenbrille und sagt zur Hälfte der Leute "heute leider nicht, du kommst hier nicht rein". Nur wer das geheime Codewort "Nintendo Switch Masterrace" am Eingang nennt, darf den Laden betreten. Drinnen gibts dann jede Menge Spezi und Pizza und alle zocken Mario Kart, Smash Bros. und dann taucht noch Miyamoto auf und macht mit allen Fotos und beantwortet Fragen und kündigt anschließend noch irgendein geiles Game an.

    #PhysicalOnly

  • Die perfekte Party muss natürlich Nintendo-themed sein. Da werden die Nintendo Cosplays rausgeholt (Bowser, Toadette und natürlich Waluigi) und zusammen ein Switch Turnier veranstaltet. Ring Fit Adventure bietet sich da an und natürlich Mario Kart 8. Nebenbei gibt's ein Buffet und passende Cocktails (Hyruler Funkelfruchtbowle oder das Prinzessin Peach Sahnelikörwunder).

    Auch wären für die ruhigeren Partystunden später ein paar Brettspiele wie Monopoly geeignet. Da ihr aber mehrere Leute seid, bräuchte man da bestimmt eine xxl Variante wo einfach mal mehr Leute teilnehmen dürfen xD

  • Für eine gute Party ganz im Zeichen von Nintendo sollten die folgenden Dinge nicht fehlen:


    - Großartige Party-Games ( Mario Party 7, Mario Kart 8 Deluxe, Fall Guys und Super Smash Bros. Ultimate)

    - Die richtige Stärkung (Pizza, Chips, Energy Drinks und auch ein paar alkoholische Getränke ^^)


    Die wichtigste Konstante für eine gelungene Party sind natürlich letztendlich die Leute, die diese dann unvergesslich machen. Und davon gibt es hier sicherlich eine ganze Menge.


    In diesem Sinne, auf viele weitere Jahre mit ntower. :thx:

  • Erstmal nochmal alles Gute zum 16. Geburtstag!


    Also eine ntower Party würde ich mir so vorstellen zuerst spielen alle zusammen Everybody 1-2-Switch, danach spielen alle zusammen Mario Kart und Smash Bros, dazu gibt es eine Torte im Mario Design und natürlich die ganze Zeit Nintendo Musik zum hören!

    Mein Switch-Freundescode: SW-5228-7988-8283

  • Eine Ntower Party sollte natürlich gefeiert werden mit vielen netten leuten und vielen Partyspielen und auch Turnieren in Mario Kart, Smash und co.


    Aber auch Gutes Essen darf natürlich nicht fehlen und ganz besonders ein Geburtstagskuchen muss sein.


    Ansonsten noch ein nettes zusammen sein mit gleichgesinnten und eine Menge Gute Laune.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Eine Ntower Party muss natürlich ganz klassisch gehalten werden.


    Sämtliche Multiplayer Spiele die man gemeinsam im Couch Coop spielen könnte. Das können aktuelle Switch Spiele sein wie Mario Kart, 1-2 Switch und Super Mario Party, oder ihr setzt dem Ganzen noch die Krone auf und packt alte Konsolen aus wie die Nintendo Wii. Ich kann da nur Wario Ware smooth moves empfehlen. Lässt sich mit 1 Fernbedienung im Multiplayer spielen. Glaub bis zu 10 Spieler. Haben wir in unserem Freundeskreis sehr oft gespielt und hat super Laune gemacht, trotz alter Grafik :D zum kaputt lachen. Muss man leider erst freischalten. Dauert etwas aber es lohnt sich :D


    Wenn ihr dem ganzen noch einen drauf setzen wollt, trägt jeder von euch natürlich ein Nintendo Kostüm. Von Mario und Luigi bis hin zu Zelda und Splatoon. Stream das ganze noch und wir alle haben auch was zu lachen :D


    In jedem Fall ist das Wichtigste eine Couch Coop Party mit klassischen und super lustigen Nintendo Spiele im Coop. Sowas macht immer sehr viel Spaß :)


    Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zum 16. Geburtstag. Feiert euch gut :)

  • Auf der perfekten Party zu eurem 16. darf auf gar keinen Fall ne mario kart Ecke fehlen, in der man gegeneinander oder im Team um die wette cruisen kann.

    Ansonsten einfach gute Stimmung, leckere Getränke und n Kuchen im Nintendostyle☺️

    Jeder kann snacks passend zum Thema mitbringen, Verkleidungen mit den ganzen Nintendocharakteren wäre auch mega!

  • Ganz einfach, ein riesigen OLED 75 Zoll Fernseher aufstellen lassen, mit einer richtigen geilen Anlage so das man es auch im Nachbarort hören kann! Darauf hin Mario Party. Everybody 1-2, usw. abwechselnd durchzocken! Als krönenden Abschluss fette Nintendo Musik abschließen und Tanzen bis Dr. Mario kommt! ;)


    Mein Switch FC lautet:


    SW-6606-2132-7910



    I like Nintendo! :thankyou:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!