Alles Gute zum 16. Geburtstag! Die Party würde so aussehen: Ein Spiele-Fünfkampf bestehend aus Mario Party Superstars, Mario Kart 8 Deluxe, Super Smash Bros. Ultimate, Splatoon 3 und Nintendo Switch Sports ![]()
16 Jahre ntower - Fettes Gewinnspiel mit einer fetten Party
-
-
Erstmal gratuliere ich euch zu 16 Jahren, das ist wirklich eine lange Zeit und Grund zum Feiern..... moment...... TRRRÖÖÖÖÖÖT! 🥳
Da würde sich ja als erstes mal eine Partie Nintendo Sports mit Bowling anbieten bei dem das ganze Team erstmal warm werden kann. Dabei kann man nebenbei schön klönen und ein paar leckere Drinks schlürfen oder auch gemeinsam anstoßen 🥂🍾 Prost übrigens!
Danach kann man ja etwas mehr aufdrehen und Mario Kart spielen.
Ich würde es ja lustig finden wenn man zu etwas spätere Stunde Lets Dance oder Singstar spielt, bringt bestimmt Laune und den ein oder anderen Lacher.
Jedenfalls sollte jeder genug gute Laune und vielleicht auch Ausdauer mit bringen und ganz viel Spaß dabei haben.
Ich wünsche euch auf jedenfall eine unvergessliche Feier, macht genug Erinnerungsfotos und lasst es euch gut gehen!
Auf viele weitere schöne Jahre, darauf ein dreifaches "Hipp, hipp, hurra!" auf ntower.

-
Die komplette Redaktion mit Nintendo Cosplay und ne geile runde Oldschool Mario Party N64 mit Blasen auf der Handfläche.

-
Erstmal alles Gute an das ganze Team.
Beachtenswerte Jahre
Kostümparty mit dem Motto, alles von NES bis zur Switch ist erlaubt.
Als Party Zeitvertreib, ein 16 Stunden Marathon mit allen 7 Konsolen je 2 Stunden zocken, für die Stunden 15 und 16 dann das Überraschungsgeschenk......
.....die noch nicht veröffentliche Switch 2 als Prototyp und ihr dürft als erstes offiziell testen und den Fans hier den Testbericht zur Verfügung stellen

-
24h Everybody 1-2 Switch.
Ntower Redakteure vs Mitglieder.
-
Eine Menge (gesunder) Leute, gute Party Games, was zu Essen und Trinken und gute Laune. Damit wird die Party ein voller Erfolg.
-
Jede Menge gute Spiele und leckere Speisen. Mehr braucht’s nicht.
-
Ein riesiges Mario Kart Turnier.
-
Ihr braucht auf jeden Fall eine Ecke zum Zocken, am besten mit Mario Kart oder Mario Party
Oder noch besser ein Mario Kart Turnier auf einer Leinwand. -
Eine solche Party braucht natürlich diverse spaßige Nintendo Turniere 😁
-
-
ihr spielt einfach mariokart gegeneinander und der Gewinner bekommt 5 Tage Urlaub geschenkt
Jeder der eingeladen ist muss eine Torte mit Nintendo Zeugs machen
Und Wichteln jeder macht ein Geschenk um einen gewissen Betrag dann wird ausgelost
-
Realistisch betrachtet würde die Party so aussehen:
Die Gastgeber eröffnen die Party, woraufhin die ersten Gäste eintreffen. Nach und nach kommen mehr dazu,m die ersten beschweren sich über die Beleuchtung, woraufhin andere meinen, die Beleuchtung sei bei nTower schon immer so gewesen. Wieder andere finden, dass zu oft Dinge wiederholt werden und es kaum mal neues gibt.
Am Ende haben sich alle gegenseitig wegargumentiert und die NTower-Crew kann in Frieden Mario Kart zocken und die Snacks verkonsumieren.Nee im Ernst: Alles Gute und genießt den Sonntag.

-
Ganz klar da beste aus den letzten 16 jahren Jweils ein Spiel spielen aus dem Jahr dann
-
Von mir herzlichen Glückwunsch an ntower und das tolle Team dahinter!
Seit der Wii bin ich ein Teil dieser Community und es macht noch genauso viel Spaß wie früher.
Eine Party muss natürlich eine Switch mit tollen Multiplayer-Titeln wie Mario Party oder Mario Kart bereithalten und währenddessen liegen mehrere Mario-Pizzen im Ofen. 😅
-
Ein riesiges Mario Party und Mario Kart Tunier und dazu eine menge leckere Snacks und Getränke
-
Na ganz klar müsste man sich in einer Packinko (Arcade Spielhalle) in JAPAN treffen.
Vielleicht ganz infantil Alkohol mit reingeschmuggelt und ein paar Paletten Energy Drinks und dann lassen wir Langnasen es dort krachen...
-
Glückwunsch zu 16 Jahren! Ich hab vergessen, wie lange ich hier schon lese 😅
Für ne 16 Jahre Party sollte man auf vier Generationen von Konsolen vier Spieler-Spiele spielen. Also angefangen mit F1 Race für den Gameboy mit dem vier Spieler Adapter und so weiter... denke das passt. Ach ja, jeder natürlich verkleidet als sein Lieblingscharakter.
-
Nette fette Party muss da schon her. Mit Topf schlagen und so.....
Ne natürlich ein Zocker Wochenende mit den besten Spielen aus den 16 Jahren seit es Ntower gibt. Und das alles live mit der Community. Das wäre mal was feines.
-
nTower Party muss ein Gaming Turnier sein, 16 Stunden WLAN Party oder ähnliches, für jedes Jahr Geburtstag eine Stunde WLAN Party.
-
Cube89 Aber nur Switchspiele beim wichteln. Und man darf tauschen.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!